Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.11.2009, 21:46
Bekanntmachung der Bruderschaft der Roten Sonne
Kalian Karex
Reisender

*diese Auhänge befinden sich in vereinzelten Gassen Britains, sowie an einigen Bäumen in Minoc oder Yew. Desweiteren sind sie öffentlich in der Schlangenbucht einzusehen*

Bekanntmachung der Bruderschaft der Roten Sonne!

Vernehmt meine Worte ihr, die ihr seid Magischbegabte, ihr die Euch nennt Arkane, IHR DIE IHR SEID GEBOREN MIT ERHABENEM BLUT!

Seid Zeuge meines Widerstandes! Seid Zeuge dieser Stunde der Rebellion und lauscht meinem Ruf nach Freiheit, Macht und Ordnung!

Einmal mehr hat der Adel von unbegabten Barbaren bewiesen, welch Torheit und Einfältigkeit er an den Tag legt. Glaubt er wahrlich die Meinen, welche sich über ihre primitiven Gesetze hinwegsetzen, würde ein Verschärfung dieses Gesetzes kümmern?
Nein, sie wollen euch, meine Brüder, knechten und kontrollieren, denn sie wissen um eure Macht! Zu groß ist ihre Angst dass Ihr die Wahrheit erkennt und euch gegen sie auflehnen könntet.

Wir die Bruderschaft der Roten Sonne von Serabhas führen diesen Kampf ohne zu wanken weiter! Das recht zu herrschen, das Recht zu ordnen gebührt dem magischen Geblüt allein!

Jeder Arkane, jede Hexe, jeder diletantische Schüler! Ihr seid aufgerufen euch unserem Kampf anzuschließen und dazu bei zutragen, dass Ordnung und Respekt vor der Magie auch in diese Gefilde einkehren werden!

Oder aber... lasst Euch wie ein Vieh von den Barbaren brandmarken und in Ketten legen.
Die Wahl liegt bei euch, doch wisset um meine Bitte Euch uns nicht in den Weg zu stellen - es würde uns sehr widerstreben erhabenes Blut zu vergießen, auch wenn wir nicht zögern werden jeden Feind unserer Unternehmung zu vernichten.

Möge die Macht des Gewebes Euch alle durchdringen,

Shelvaris,
Malefikant der Roten Sonne
Kalian Karex ist offline  
Alt 03.11.2009, 22:05
Botenjunge

unter einen der Aushänge in Britain wurde folgende Nachricht gekritzelt:

Bedroht ist nur, wer nicht bereit ist, sich zum Guten zu bekennen. Und wer das nicht tut, der hats nicht besser verdient. Elendes Schwarzmagierpack.

wer den Verfasser weglaufen sieht, der erkennt eine ältere Frau mit wütendem Gesichtsausdruck.
Botenjunge ist offline  
Alt 03.11.2009, 22:51
Rajanh Narebo
Reisender

Als er auf dem Heimweg hinaus aus Britain einen der Zettel entdeckt, hält er inne und nähert sich ihm langsam. Mit regungsloser Miene überfliegt er die Zeilen, ehe er sich abwendet und die Kapuze tiefer ins Gesicht zieht und sich raschen Schrittes entfernt.
Rajanh Narebo ist offline  
Alt 04.11.2009, 08:03
Sosrin Miqrel
Reisender

"Sehr gut, mein Freund. Sehr gut. Du hast begriffen, was ich möchte." murmelt Sosrin leise zu sich nachdem er die Bekanntmachung gelesen hat und weiter seines Weges ging.
Sosrin Miqrel ist offline  
Alt 04.11.2009, 09:41
Amy Harpell
Reisender

*Zuflällig findet sie einen Aushang und liest ihn sich aufmerksam durch. Da niemand in der Nähe ist schreibt sie sich den Aushang schnell ab und geht weiter.*
Amy Harpell ist offline  
Alt 04.11.2009, 11:16
Custorian Enfisar
Reisender

Während der routinierten Stadtwache erblickt er einige der Schreiben in den Gassen von Britain. Er fordert die mitgeführten Kadetten auf, die gefundenen Schreiben in Britain sofort zu entfernen. Ein Kadett händigt Custorian eines der Aushänge aus, jenen Papierfetzen wird er auf den Tisch vom Oberst Bolwen von Britain legen.
Custorian Enfisar ist offline  
Alt 04.11.2009, 12:22
Caitlynn jin Nadirah
Reisender

Sie nähert sich dem Aushang und mustert ihn eine Weile mit steinerner Miene. Sie schließt die Augen und scheint etwas zu murmeln was man jedoch nicht versteht.
Dann streift sie sich ein Tuch über das Haar und zieht es ins Gesicht. Wer genau beobachtet kann sie noch mit Tränen in den Augen weiter gehen sehen.

Caitlynn jin Nadirah ist offline  
Antwort