Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.01.2010, 13:51
an Ramirez und Felia
Jonah Decram
Reisender

Nephars Segen, liebe Eltern,

Ich befinde mich dank der Hilfe des Heiler Ahzdari auf einem guten Weg der Besserung und wie Mutter bereits festellen durfte, bin ich befähigt ab und an das Lager zu verlassen.

Jedoch habe ich beschlossen vorerst in Britain zu bleiben, bis ich das Heilerhaus verlassen kann, da ich mich nicht über den Seeweg auf die Insel bemühen möchte, auf der ich zudem nicht so gut versorgt werden könnte.

Desweiteren möchte ich um die Erlaubniss des Fremdunterrichtes bitten oder gar die Hilfe des Ordens anfragen.
Zwei Diener der Herzogin, eine Kadettin in der Garde, sowie die Zofe Melissa Merafin sind auf der Suche nach arkanen Meistern, welche sie in der Magie unterrichten. Das Herzogtum war uns immer wohl gesonnen und in Zeiten wie diesen sollte es in unserem Ansinnen sein, wenn wir dafür sorgen, das Arkane der weißen Wege unseren Verbündeten dienen und sie nicht an falsche Lehren geraten.
Ich hoffe ihr Vater werdet euch diesen Themas annehmen oder mir die Erlaubniss erteilen.

Baron von Britain wie die Inquisition wurde derweil über den Vorgang dieser unglücklichen Umstände meiner Entführung informiert.

Nephars Barmherzigkeit über das Haus Decram

Jonah
Jonah Decram ist offline  
Alt 03.02.2010, 22:12
Ramirez Decram
Reisender

Die junge Göttin zum Gruße mein Sohn,

es erfreut mich das du dich auf dem Weg der Besserung befindest und ich werde dich in den kommenden Tagen aufsuchen um nach dir zu sehen. Berichte mögen zwar vieles Aussagen doch der Vater erkennt an seinem Sohn oft mehr als es ein Heiler vermag.

Wir werden dann persönlich um deine Bitte sprechen doch sei Gewiss das wir die Hilfe von Freunden nicht ablehnen werden.

Grüß die junge Valentina bitte von mir und richte ihr aus sie soll aufpassen das du dich nicht überanstrengst.

So möge die junge Göttin über dich wachen, Jonah.

Eine edle Unterschrift

Ramirez.
Ramirez Decram ist offline  
Antwort