![]() |
|
|||
Reisender
|
Nephars Segen, liebe Eltern,
Ich befinde mich dank der Hilfe des Heiler Ahzdari auf einem guten Weg der Besserung und wie Mutter bereits festellen durfte, bin ich befähigt ab und an das Lager zu verlassen. Jedoch habe ich beschlossen vorerst in Britain zu bleiben, bis ich das Heilerhaus verlassen kann, da ich mich nicht über den Seeweg auf die Insel bemühen möchte, auf der ich zudem nicht so gut versorgt werden könnte. Desweiteren möchte ich um die Erlaubniss des Fremdunterrichtes bitten oder gar die Hilfe des Ordens anfragen. Zwei Diener der Herzogin, eine Kadettin in der Garde, sowie die Zofe Melissa Merafin sind auf der Suche nach arkanen Meistern, welche sie in der Magie unterrichten. Das Herzogtum war uns immer wohl gesonnen und in Zeiten wie diesen sollte es in unserem Ansinnen sein, wenn wir dafür sorgen, das Arkane der weißen Wege unseren Verbündeten dienen und sie nicht an falsche Lehren geraten. Ich hoffe ihr Vater werdet euch diesen Themas annehmen oder mir die Erlaubniss erteilen. Baron von Britain wie die Inquisition wurde derweil über den Vorgang dieser unglücklichen Umstände meiner Entführung informiert. Nephars Barmherzigkeit über das Haus Decram Jonah |
|||
![]() |
|