Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Reallife > Neuigkeiten

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 15.05.2002, 19:50
ServerDowns betreffend
#1
Lady Aglarthiel
Administrator
 
Registriert seit: 14 Feb 2002
Beiträge: 2.235
Derzeit läuft der Sphereserver auf meinem HeimPC da unser Server aus Dänemark noch nicht zurück ist und, wenn er wieder da ist, erstmal umgebaut werden muss auf 19". Mein Heimrechner ist eigendlich eine Programmierkiste und ich schätze das ein Haufen an alten Programmen und Scripten die noch im Hintergrund ausgeführt werden, sich nicht ganz mit meiner jetzigen Softwarekombination vertragen. Fakt ist jedenfalls das der Rechner unregelmäßig abschmiert. Dabei verabschiedet sich Sphere, mein I-Net und der Rechner wird neu gestartet. Wenn sowas passiert kann ich erst "helfen" wenn ich von der Arbeit zurück bin, dieses Wochenende werde ich nicht da sein können. Drückt meinem Rechner die Daumen, falls er down geht, bleibt er bis Sonntag Abend Offline, da werde ich nichts machen können.

Es gibt auch gute Neuigkeiten. Ein Spieler hat sage und schreibe 100 Euro gespendet und ich werde jetzt den ersten Schwung Hardware besorgen gehen. Wenn jetzt noch ein wenig bei mir eintrudelt geht der Neue Server voraussichtlich in zwei bis vier Wochen an Netz und unsere Probleme sind erstmal gegessen.

In diesem Sinne
Lady Aglarthiel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2002, 20:26
#2
Zacharyn
Gast
 
Beiträge: n/a
100 € ? wow nich schlecht ! DICKEN APPLAUS FÜR DEN UNBEKANNTEN ! *klatsch ganz lange für die reiche gestalt*

hast meinen respekt !
 
Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2002, 11:10
#3
Erunius Abon
Gast
 
Beiträge: n/a
joa, dickes respekt auch von mich an dieses unbekannte person die so krasse 100 € für dem konkrete zweck lockergemacht hat.

*applaus*
 
Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2002, 16:31
#4
Tulandor
Gast
 
Beiträge: n/a
ein DICKES danke auch von meinerseite

*angst* bleibt der server nu bis so off *angst*
 
Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2002, 16:35
#5
Terfas
Reisender
 
Registriert seit: 15 Feb 2002
Beiträge: 26
jo, fettes merci auch von mir. und fätt Respect!
Terfas ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:43 Uhr.