![]() |
|
|||
Reisender
|
Ein schlecht bezahlter, aber damit scheinbar glücklicher, heruntergekommener Junge bringt einen Brief zum Anwesen der Alevals in der Schlangenbucht. Der Brief an sich ist nur mit einem schlichten roten Wachssiegel verschlossen und darüber prangert der Adressat "Sabrae Aleval". Bricht man das Siegel erblickt man eine elegante Schrift die sich über die gesamte Länge fortsetzt.
Der blutige Vater lässt grüßen junge Aleval, Euer Herr, seine Exzellenz Parantis, fragt sich wo sein Ghul sich herumtreibt und was ihn davon abhält den Tempel des Vaters aufzusuchen um sich nützlich zu machen. Stellvertretend für seine Exzellenz wende ich mich nun also an dich und fordere dich auf dich in den nächsten Monden bei mir im Allerheiligsten vorstellig zu werden. Ein Pfad der Macht, nur mit dem wahren Herren, Caedes Blutspaladin des Sekal Am Ende des Schreibens prangert das für Sabrae nur vielleicht bekannte Siegel der Direkaner, das sie höchstens in einigen Büchern des Tempels hätte finden können, oder auf dem Ring ihres Meisters. ![]() |
|||
![]() |
|