Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.06.2010, 20:11
An Bagrosch
#1
Hallvard Ragnar
Reisender
 
Registriert seit: 04 Jun 2008
Beiträge: 344
*Ein Schreiben wird durch einen Eilboten an die Tore Khaz'durs gebracht. Er soll schleunigst zum Xar'Thollis Bagrosch. Sollte der im Süden gammeln, wird der Schrieb auf der nächsten Fähre mit zu ihm genommen.*

Den Ahnen zum Gruß alter Kommandantensack,

es gibt Neuigkeiten, die du wissen sollst. Ein Gelehrter namens Stavoniros Matros sucht Recken für ne Expedition. Habe mir heute angehört, was er vor hat. Er berichtet von falschen bösen Göttern. Große Ameisenwesen mit harten Panzern, die ein Relikt beschützen, dem eine Macht inne wohnt, die Pforte für diese Götter zu öffnen. Dann wär alles im Arsch sagt er. Er möchte, dass wir das Relikt bergen und es mit nem Schutzzauber unschädlich machen. Klingt zwar alles recht fantastisch, zumal kein Schwein diesen Gelehrten kennt, doch kann man der Sache ja mal auf den Grund gehen. Warum schreib ich dir das? Das Relikt und diese Ameisen sollen im Süden sein! Ein Zugang soll bei der Pyramide sein. Ich habe alle Informationen, die uns den Eingang öffnen können. Wir brauchen für diesen Zauber aber n gescheiten Knisterfinger und daher muss dieser Adeptenkerl Kalian Karex mitkommen, wenn nicht sogar der andere Kerl, mit dem er dauernd herumlungert. Der andere Adept. Kenn den Namen nich mehr. Problem is jetzt nur, dass Bregoras dem Karex verboten hat, mit der Freiwilligenarmee zu ziehen. Ich schlag vor, dass sich am Wassertage die gesamte Armee mal dieser Geschichte annimmt und den Karex müssen wir dazu mitschleifen. Klär das bitte mit dem Ritter möglichst schnell ab und lass mich wissen, ob das klappt. Sag dem Ritter, dass das alles mit den Steintafeln zu tun hat, die wir im Süden gesehen haben. Dann weiß er sicher bescheid. Stichwort Menschenopfer auf dem Gipfel der Pyramide.
Deine Axt in Ameisenärschen? Wär doch was alter Knabe!

Die Ahnen stets mit dir.

Hallvard, Sohn des Ragnar
Hallvard Ragnar ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr.