Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.07.2010, 14:10
An Eluvriel Caeltir
Rajanh Narebo
Reisender

Ein Bote gibt das folgende Schreiben am Elfenhandelsposten ab, damit es an Eluvriel auf Cerinor weitergeleitet werden kann.

Seid gegrüsst, Frau Caeltir,

Vor einiger Zeit erzählte ich Euch von meinen Forschungen bezüglich eines besonderen Steins und einer Expedition in die Gefilde Hyloths, die ich plante.
Ihr batet mich, Euch zu benachrichtigen, sollte diese anstehen - was ich hiermit tue.
Sollte Euer Interesse an meinen Forschungen ungebrochen sein, möchte ich Euch einladen, mich zu begleiten.

Falls dem tatsächlich so ist, erwarte ich Euer Antwortschreiben.

Das Gewebe leite Euch,

Adept R. Narebo
Rajanh Narebo ist offline  
Alt 14.07.2010, 16:13
Sathrion Maniel
Reisender

*Als Sathrion den Brief im Handelsposten zur Weitergabe entgegen nimmt, bildet sich kurze Zeit eine traurige Miene. Auf Cerinor angekommen, setzt er ein Antwortschreiben auf, hinterlegt den Brief aber dennoch in der Bibliothek.*

Die Herrin der Sterne mit Euch, Adept.

Ich muss Euch leider mitteilen, dass Frau Caeltir abgereist ist. Wann sie wieder zu uns zurückkehren wird, kann ich Euch leider nicht sagen.
Sollte Eure Unternehmung jedoch das Ziel verfolgen, allen Völkern Britannias dienliche Informationen - oder Vergleichbares - zu liefern, werde ich mich anstatt Frau Caeltir's gern anschließen. Andernfalls wünsche ich Euch bei Eurer Unternehmung viel Erfolg und hoffe, dass sich die Erkenntnis für Euch als nützlich erweisen mögen.

Es verbleibt,

Sathrion Maniel
Sathrion Maniel ist offline  
Alt 14.07.2010, 20:18
Rajanh Narebo
Reisender

Dem Gewebe zum Gruße, Sathrion Maniel,

Ich bezweifle, dass die Informationen und Erkenntnisse, die diese Forschungsreise bringen soll, als der Allgemeinheit dienlich sein bezeichnet werden können.

Ich bedaure, so Euch die Aussicht auf neue arkane Erkenntnisse nicht zu reizen scheint.
Solltet Ihr Frau Caeltir wider Erwarten in den nächsten Tagen doch noch antreffen, reicht Ihr doch bitte mein Schreiben weiter.

Die Magie leite Euch,

Adept R. Narebo
Tribun zu Moonglow
Rajanh Narebo ist offline  
Antwort