Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.01.2011, 07:32
An den Baron von Cove
Delaila Sha'lar
Reisender

*der Bote der zu Nacht die Utensilien zu Lithilion von Cove in den Süden bringt,um den Priester die nötige heilung zu bringen, trägt auch einen hastig geschriebenen Brief bei sich*

Euer Hochwohlgeboren,

Ich möchte mich entschuldigen,für meine Gelduld die ich verlore, als dieser Nordmann Haus und Hofe zu Cove aus äußerstes Beleidigte.
Ich weiß,ich hätte ruhiger bleiben müssen, im nachhinein weiß ich,wie ich hätte reagieren müssen. Aber wie er da stand,arrogant und überheblich, Sprüche klopfend, wie doch alles abgemacht worden sei und wie er Recht hätte, wie er in seiner absoluten nichtigkeit an Existenz über euren Worten stehen würde und wie wenig er sich hier sagen lassen müsse. Ja,da gebe ich offen zu, ist mir der Kragen geplatzt, denn ich verstehe nicht
*hier fängt die Schrift an wacklig und kantig zu werden*
wie ein Mann von seinem Stand, oder eher nicht Stand, es wagt euch zu sagen, wie ihr euch zu verhalten habt, dabei zu lachen, auf eine dreistigkeit die ich noch nie zuvor gesehen habe mit diesem schamlosen Grinsen ,ohne auch nur einen Funken Verstand in seinem Hirn zu sagen,dass Cove garnichts bekommt, weil es so abgemacht sei. Ja,da ging es dann schon garnichtmehr darum, überhaupt etwas zu wollen. Da ging es darum,dass ein Nordmann, der mit seinem Kopf zwar in den Himmel ragt,aber mit seinem Hirn nichtmal an eine Blume, es wagt, Haus und Hof zu Cove, Euch, laut und offenherzig zu beleidigen, in dem Glauben, er sei im vollsten Recht, nur weil er da jetzt stehe mit Mlokas, der noch weniger Etikette besitzt und mit den Menschen umgeht,als sei er etwas besseres als der Rest, nur weil er Gelb trägt, aber kaum hoch genug gewachsen ist um einer Frau auch nur in die Augen zu blicken, ja da habe ich die Fassung verloren und ich bin froh,dass Herr Briel da war,denn ich weiß nicht,was dann noch passiert wäre...Jetzt im nachhinein sehe ich, wie klein die beiden sind und wie unnötig es war sich darüber überhaupt aufzuregen, da es eigentlich ein Wunder ist,dass die beiden überhaupt Sprechen können.

Und daher bitte ich euch um Vergebung,ich habe daraus gelernt
*die schrift wird wieder gleichmäßig und symmetrisch*
Das nächste mal,wird anderst ablaufen....Bitte kommt mir,ihr und Herr Saenegal, heil zurück, denn wer weiß,zu was die zwei Fähig sind,während ihr im Schlafe ruht,zutun...

In tiefster Demut und um Vergebung bittend,

Delaila
Delaila Sha'lar ist offline  
Geändert von Delaila Sha'lar (11.01.2011 um 11:49 Uhr).
Antwort