![]() |
|
|||
Reisender
|
*Ein Bote erreicht Faran Farbior. Er sollte ihm einen Brief übergeben. Dabei hat er ein breites Grinsen auf dem Gesicht und tätschelt seine Geldtasche, in der wohl mehr Lohn stecken mag, als es gewöhnlich der Fall sein sollte.
Sollte Faran den Boten ausfragen, wird er lediglich antworten können, dass ein Mann in hellblauen Gewändern, komplett vermummt, ihm diesen Auftrag gab. Sollte er speziell danach fragen, so hätte ihm der Fremde den Brief mit der rechten Hand gereicht.* Solltet ihr es noch nicht bemerkt haben, so ist Alessandra Rodin verschwunden. Vorerst ist sie in Sicherheit, gut versteckt und unauffindbar. Ich werde sie wieder gehen lassen, sobald das Buch der Wahrheit im Beutel am verbrannten Baum Vespers deponiert ist. Wir werden es nicht mit dem Buch der Lüge verwechseln und sollte ich nicht wieder auftauchen, so werdet ihr auch Alessandra nicht mehr in einem finden, und möglicherweise noch andere in eurem Leben nicht. Das gleiche gilt, sollte ich nach ein paar Tagen das Buch nicht erhalten. Mit jeden Tag der verstreicht, wird Alessandra Rodin leiden müssen und ihr ein Beweisstück dessen vorfinden. |
|||
![]() |
|