Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.06.2011, 15:46
Faran Farbior
Antagon Togur
Reisender

*Ein Bote erreicht Faran Farbior. Er sollte ihm einen Brief übergeben. Dabei hat er ein breites Grinsen auf dem Gesicht und tätschelt seine Geldtasche, in der wohl mehr Lohn stecken mag, als es gewöhnlich der Fall sein sollte.
Sollte Faran den Boten ausfragen, wird er lediglich antworten können, dass ein Mann in hellblauen Gewändern, komplett vermummt, ihm diesen Auftrag gab. Sollte er speziell danach fragen, so hätte ihm der Fremde den Brief mit der rechten Hand gereicht.*

Solltet ihr es noch nicht bemerkt haben, so ist Alessandra Rodin verschwunden. Vorerst ist sie in Sicherheit, gut versteckt und unauffindbar. Ich werde sie wieder gehen lassen, sobald das Buch der Wahrheit im Beutel am verbrannten Baum Vespers deponiert ist.
Wir werden es nicht mit dem Buch der Lüge verwechseln und sollte ich nicht wieder auftauchen, so werdet ihr auch Alessandra nicht mehr in einem finden, und möglicherweise noch andere in eurem Leben nicht. Das gleiche gilt, sollte ich nach ein paar Tagen das Buch nicht erhalten. Mit jeden Tag der verstreicht, wird Alessandra Rodin leiden müssen und ihr ein Beweisstück dessen vorfinden.
Antagon Togur ist offline  
Alt 19.06.2011, 16:39
Faran Farbior
Reisender

*nach dem Faran heimkommt und der Bote ihn anspricht nimmt er die nachricht entgegen* er überfliegt die Zeilen und packt den Boten am Kragen und fragt ihn drohend*

Wo ist SIE? wer hat diese Nachricht verfasst... ich prügel dich windel weich! sag mir sofort wo du ihn getroffen hast
Faran Farbior ist offline  
Alt 19.06.2011, 17:19
Antagon Togur
Reisender

*Der Bote erzittert bei seiner harschen Reaktion und zittert am ganzen Leib*

Ich... Ich weis nicht... Er.. hat keine Frau erwähnt... *bricht nun fast in Tränen aus* Er war vollkommen in Blau... helles...
und... und... er gab mir den Brief südwestlich von Britain... In der nähe des Gebirges...
Ich war nur Zufällig dort... Bitte... Tut mir nichts. Ich kam gerade von Yew da traf er mich aus der Richtung der Werwesen...
mehr weis ich nicht... EHRLICH!!!
*Er bricht nun vollständig in seiner Hand ein und bleibt vor Schock wohl reglos und wortlos*
Antagon Togur ist offline  
Alt 19.06.2011, 17:31
Faran Farbior
Reisender

*er lässt ihn dann murrend laufen*
Faran Farbior ist offline  
Antwort