13.01.2012, 15:21 |
|
|||
Reisender
|
1. Zauberzirkel Profanmagie
Der erste Zauber der Profanmagie ist der Nachtsichtszauber, er ist wohl einer der simpelsten und einfachsten Zauber, die wohl jeder Magier beherrschen sollte. Die Reagenzien für den Zauber sind Spinnenseide und Schwefelasche. Die Schwefelasche wird genutzt, da dieser Zauber eindeutig ein Zauber ist, der mit Licht zu tun hat. Die Spinnenseide wird dafür benutzt, da die Person beeinflusst wird, auf den der Zauber gewirkt wird. Der Zauber macht die Zielperson empfindlicher für Licht, und lässt einen quasi im dunkeln sehen. Der Zauber erzeugt kein richtiges Licht, da er sonst auch gegen den Nebelzauber hilft, der in der Wassermagie existiert, aber jener ist Licht undurchlässig, und so auch eine höhere Aufnahmemöglichkeit bei Licht nicht hilft. Die Formel In Lux ist leicht zu verstehen und erklärt sich von selber mit der Übersetzung: Erschaffe Licht 2. Zauber der Profanmagie: Schild Die Haut des Ziels verfestigt sich und macht sie gegenüber Angriffen widerstandsfähiger. Die Reagenzien sind Schwefelasche, Ginseng und Knoblauch. Ginseng wird gebraucht, damit der Körper trotz anspannen der Haut, frisch bleibt und normal bewegbar ist. Knoblauch wird gebraucht, da der Schildzauber ein Schutzzauber ist, und Knoblauch ein esentieller Bestandteil eines jeden Schutzzauber ist. Wofür die Schwefelasche genutzt wird, wird mir derzeit nicht ersichtlich. Es kann sein, dass die Schwefelasche hilft, die Haut des Körpers zu verfestigen. Die Formel ist Ure Sangi. Erhöhe Schutz. Recht simpel, wie die erste Formel der Profanmagie. Die weiteren Zauber werde ich nach und nach weiter in mein Notizbuch schreiben um sie besser zu verstehen und nachzuvollziehen können. |
|||
|