Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.05.2012, 18:17
Versigelter Brief an Symul Vogash
Throgril
Reisender

*nachdem man das Siegel bricht sind folgende Zeilen zu erkennen*

Mahal Symul,

es gibt frohe Neuigkeiten. Die Drachen sind zurückgekehrt.

Vor einigen Tagen haben ich, Lan Rokkol, ein Langbein Korvak namens Sorben Lordal und ein Spitzohr mit Namen Samorél Léthién oben auf dem Berg ein neues Tor aus Titanal angebracht, als ein Drache erschien um uns mittzuteilen dass sie wieder zu uns zurückkehren wollen und mit der Aufgabe an uns diese Nachricht zu verbreiten.

Außerdem habe ich noch eine weitere Aufgabe bekommen die ich nur persönlich besprechen kann.

Radox mit dir und Kal'meard

Throgril Kjatr Harkan Korvak
Throgril ist offline  
Geändert von Throgril (03.05.2012 um 18:19 Uhr).
Alt 04.05.2012, 07:36
Vogash
Reisender

Gella, die Wachhabende Thollis aus dem Wohnbezirk im Berg, sucht nach Throgril um ihm diese Botschaft auszuhändigen.

Mahal Throgril.
Es ist gut das du davon Berichtest, wenn wir uns wieder über den Weg laufen will ich alles genau erfahren.

Die Steintafeln, auf denen unsere Konflikte mit den Drachen niedergeschrieben stehen, sind schon so alt das man meinen sollte sie zerbröckeln bei der jungfräulichsten Berührung. Gewiss brauchen wir mit der nahen Gefahr des Süden keine wütenden Drachen im Nacken.

Wahre deine Aufgabe so gut es dir möglich ist Lan, doch vergiss dabei nicht das du keine Schuppen als Haut hast, keine Schwingen auf dem Rücken trägst. Vergesse auch nicht das man den Drachen einen Verbund mit der Hexermagie nachsagt. Du bist ein Kind des Radox, ein Schützling von Zoronox, geliebt von Iglene und ein Bruder für Agosh. Du bist ein Khazad und wenn Metall zwischen Hammer und Amboss gelangt - sind wir der Hammer der Zuschlägt, der Amboss der dagegen hält und niemals das weiche, heiße Metall das sich so leicht verformen lässt.

Vergiss das niemals bei deiner neuen Aufgabe.

Vogash Xadek Harkan Symul

14. Cun 1308

Vogash ist offline  
Antwort