25.05.2012, 20:26 |
|
|||
Reisender
|
Der Brief scheint dem Verfasser äußerst wichtig zu sein und soll nur an dem Oberst ausgehändigt werden.
Glaron zum Gruße Herr Oberst, wie ihr aus dem Mordfall Cantuur vielleicht erfahren habt, gab es eine mysteriöse halb unsichtbare Klinge. Es wird vermutet das dies die Tatwaffe sei. Ich habe äußerst wichtige Informationen über sie gesammelt und bin sehr besorgt was unser aller wohle angeht. Es ist mir außerordentlich wichtig das wir uns nach dem Apell unterhalten. Das beste wäre wenn Hochwürden Beckler und Frau Ylin dabei wären. Von weiteren Zivilisten rate ich dringend ab. Möge Glaron über uns wachen. Reordan, Sohn Engrens Kadett der Garde Schüler des Bibliothekars |
|||
|
27.05.2012, 22:35 |
|
|||
Reisender
|
Dorian verfasst nach dem Besuch bei Tennia Ylin einen Schrieb und legt ihn in die Ablage von Oberst Bolwen von Britain
Glaron zum Gruße Herr Oberst, Frau Ylin und ich konnten einige Zusammenhänge erkennen, aber wir sind uns noch nicht sicher wofür das Schwert genau steht. Das Schwert steht jedoch in Verbindung mit dem Namenlosen, Frau Ylin konnte es nicht berühren, ihre Hand glitt einfach durch die Klinge. Es wäre möglich das die Priesterin Sara'Geni etwas wissen könnte und wir sind uns einig das sie unser nächster Schritt sein soll. So ihr es erlaubt werde ich mich auf die suche nach ihr begeben. Mit Glarons Gruß, Reordan, Sohn Engrens Kadett der Garde Schüler des Bibliothekars |
|||
|