![]() |
|
|||
Reisender
|
Der Botenbursche wirkt recht eingeschüchtert und verstört. Als hätte er gerade etwas hinter sich, dass man als eien Begegnung mit jemanden der unfreundlichen Art abhaken könnte. Er berichtet davon, dass Darok leicht den Verstand verloren hat und in keinster Weise einen Brief zurückbringen wird ind die Nordmark. Er wird den Brief möglichst schnell überreichen mit den Worten "Er wird mich finden und mich an meinen Gedärmen aufhängen, sollte ich es nicht tun. Wenn er keine Schuldigen findet bin ich dran! Er starrt in die Luft und redet vom Tod als wäre es garnichts. Bitte Helft mir. Der alte Krieger ist zu allem fähig! Bitte sagt ihm nichts!" er fleht Rogan an und sucht dann möglichst schnell das Weite.
Rogan! Ich habe dir all mein Gold gegeben. Jetzt hast du folgende Möglichkeit. Du wirst mit deiner Spelunke im Hafen Britains etwas herausfinden, oder ich werde mich auf unseren alten Pakt berufen und dich und deine schäbige Hütte dem Erdboden gleich machen! Finde heraus, wer meinen Gaul gestohlen hat. Du bist im Hafen. Prügle notfalls Alles aus deinen Gästen heraus. Ich stehe weiterhin hinter dir und notfalls werde ich auch mehr Gold ranschaffen. Finde nur diese verfluchten Pferdediebe! Darok |
|||
![]() |
|