Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.06.2013, 02:01
Schriftstück an Rona
Isleif Marduk
Reisender

Der Nord übergibt Hain ein einfaches Pergament,welches mit Kerzenwachs verschlossen ist.Er trägt einen großen Rucksack auf dem Rücken und einen Jagbogen über der Schulter. Lediglich den Namen Rona spricht er aus und drückt Hain das Schreiben mit einigen Münzen in die Hand

Rona,

ich habe interessante Neuigkeiten und eine Bitte. Zum einen ist es mir gelungen,einen zwergischen Schmied aufzutreiben,der keine Fragen stellt und bereit waere,uns zu beliefern. Gerade um die Wache auszurüsten,waere es von Vorteil,meine ich.Noch sind keine weiteren Wächter aufgetaucht,soll ich schon einiges an Waffen und Rüstzeug in Auftrag geben? Zum anderen bitte ich Dich,der Wache einen Wachraum zur Verfügung zu stellen,in dem ich Material lagern kann und Besprechungen abhalten kann oder ebend Unterweisungen. Es ist allmählich lästig,ständig auf den Alchemisten zu warten,nur damit ein Raum zur Verfügung steht.Ich werde selbst einen Tag außerhalb Britains sein,die Tarnung des Jägers leistete mit bisher gute Dienste. Das Gespräch mit Frau Akia war erfolgreich,der Auftrag ist soweit ausgeführt,sie wird sich melden,sobald sie mich braucht.

Isleif
Isleif Marduk ist offline  
Alt 07.06.2013, 14:04
Rona

Eine der Wachen teilt Isleif mit, dass Rona wie angekündigt beschäftigt ist und das ganze warten muss, bis sie wieder zurückgekehrt ist. Sie wird voraussichtlich am Mondtag der übernächsten Woche wieder im Loch zu finden sein.
Rona ist offline  
Alt 16.06.2013, 19:27
Rona

Nugor zum Gruß Isleif,

ich bin wieder da und werde mich jetzt um alles liegen gebliebene kümmern. Ich bin morgen im Loch wenn du Einzelheiten klären willst.

Rona
Rona ist offline  
Alt 16.06.2013, 20:36
Isleif Marduk
Reisender

Grüße Rona,

gut,daß Du wieder da bist. Ich werde natürlich morgen abend meinen Dienst ab 19.30 absolvieren.

Isleif
Isleif Marduk ist offline  
Antwort