Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Reallife > Neuigkeiten

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.07.2002, 16:19
Alchemiesystem Update
Sir Phoenix
Gast

So, ab heute ist das Alchemiesystem mal wieder softgecoded.
Grund war, daß man die stapelbaren Potionen nicht so richtig herstellen konnte.
Anversich hat sich nicht viel geändert, ausser das die Potionen nun eingeteilt sind in verschiedenen Menüs, die Flaschen im Menü sehen farblos aus (änder ich noch beizeiten) und die Flaschen sind richtig stapelbar und richtig herzustellen.

Da wieder alles softgecoded wurde, ist es somit der Stat und Skillgain auch. Deswegen seit so fair und mailt mir , wenn der Gain zu hoch ist, oder wenn man zu oft bzw zu wenig failt. Ist immer so ne Sache mit dem Gain & Fail. Bei jedem Skill wirkt sich das anders aus.
Bei niedrigen Skill oder Stat kann es schonmal vorkommen,daß man 2 mal hintereinander einen Gain bekommen ,also nicht wundern. Delay dürfte auch richtig eingestellt sein.
Sieht eigentlich noch genauso aus, wie das Originalle Alchemiesystem
Also gut *g*
Desweiteren wäre es gut, wenn ein paar neue Vorschläge bezüglich neue Potionen kommen würde.
Ich möchte auch , irgendwie Taste ID einbringen.
zB Alchemie stellt Potion her, aber sie hat keinen Namen und nur einer mit geübten besagen Skill, kann diese Dinger identifizieren.
Gibt ja auch Negativpotionen bzw kann da noch mehr einbauen, zB statt heilen, vergiften usw. Stats senkung blabla

Antwort