![]() |
|
|||
Reisender
|
Ein unbewaffneter Bote mit einem Wappen Aldfurs offen auf der Brust getragen reitet, unter Parlamentärs Flagge vor das Kloster des Glaron. Er bringt ein Pergament dessen Siegel einen Rattenkopf mit einem aufgerissenen Maul zeigt. Mit Nachdruck besteht er darauf dieses Pergament Ehrwürden Ylin zu übergeben und auf eine Antwort zu warten.
So Tennia Ylin das Siegel bricht und das Pergament ausrollt, wird sie folgendes lesen können. Tunkali zum Gruße Ehrwürden Ylin, mir ist bewusst, dass ihr vieles von mir erwartet, aber mit Sicherheit kein solches Schreiben.Doch widrige Umstände drängen mich zu Handeln. Ich hege den Verdacht ich werde eure Hilfe benötigen. Gerne werde ich euch die näheren Umstände erläutern und bitte euch zu einem Treffen auf neutralem Boden. Seid euch versichert, so gern ich euch und eure Kirche auf Knien sehen möchte, dieses eine Mal hege ich keinerlei Ambitionen euch zu Schaden. Ich vertraue auf euren Kodex der Ehre, wie ihr auf meinen vertrauen könnt. Sollte euch mein Wort in dieser Hinsicht nicht reichen, was man Aufgrund der Vergangenheit unserer beider Kirchen verstehen kann, bringt eurer Rüstzeug mit. Lasst den Boten wissen, wann und wo ihr dieses Treffen abhalten wollt. Martosh Masronn Schwert der Tunkali Marschall der Wache zu Aldfur |
|||
![]() |
|