Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.11.2016, 23:30
Aufruf zum Kampf
Demron Valka
Reisender

Bezahlte Boten schwärmen aus, in Minoc, Britain, Cove, Fenisthal und Wegkreuzungen bei Khazdur folgenden Aufruf zu veröffentlichen.

Menschen Britannias,

Dämonen haben sich in Yew niedergelassen. Ein jeder in wehrfähigem Alter ist hiermit aufgerufen sich anzuschließen, dieser Bedrohung Einhalt zu gebieten.

Gesucht sind Kämpfer jeder Waffengattung, Magier, Heiler und ein jeder, der den Feldzug zu unterstützen vermag. Hierzu findet ab morgen am Feuertag und am Sterntag, jeweils zur 6. Abendstunde und am Mondtag zur 8. Abendstunde eine Musterung im Hauptquartier der Legion Schwert und Feder statt.

Man erscheine mit eigenem Rüstzeug und Waffen. Für Ausnahmen kann die Legion Bewaffnung bereitstellen.

Das Heer rückt frühestens am Erdtag ab.

Im Namen des Grafen von Britain
Für Britannia

Demron Valka
Generalmarschall Schwert & Feder
13. Lundin 1321

Ein paar Tage später ziehen abermals Boten los, Aushänge zu verteilen und die alten zu ergänzen.

Das Heer rückt am Wassertag, zur 8. Abendstunde ab. Gesammelt wird sich inmitten Britains, am roten Reisetor.

[Donnerstag, 10.11. 20 Uhr]
Demron Valka ist offline  
Geändert von Demron Valka (08.11.2016 um 20:57 Uhr).
Alt 04.11.2016, 01:05
Mila Vandorez
Reisender

Ein Bote übergibt den Brief bei der Legion.

Ich grüße Dich Valka,

wollte Dich wissen lassen, dass die Falkensteiner dabei sind. Ob mit oder ohne Musterung. Wir sind die ersten, vielleicht neben den Waldelfen die betroffen sind, wenns in die Hose geht.

Ich schau, dass wir Dich erwischen, damit wir uns absprechen können.

Bis dahin

Mila Vandorez
Mila Vandorez ist offline  
Alt 04.11.2016, 13:18
Iacanar Templar
Reisender

Nachdem der Bote Iacanar den Aufruf mitgeteilt hat, zieht dieser stumm von dannen. Er nimmt auf einem umgestürzten Baum Platz und denkt laut vor sich hin:

Dämonen...mit solchen Viechern hatte ich es ja bisher noch nie zu tun. Hört sich nach einem Abenteuer an. Ich werde morgen zur 6. Abendstunde wohl mal kurz aufschlagen und mich mustern lassen. Hoffentlich dauert das nicht allzu lange, ich habe wenig Zeit.

Noch eine kurze Zeit bleibt er sitzen und malt sich aus, wie Dämonen wohl aussehen. Dann springt er sprunghaft auf und geht seiner Arbeit wieder nach
Iacanar Templar ist offline  
Geändert von Iacanar Templar (04.11.2016 um 14:48 Uhr). Grund: Terminänderung
Alt 04.11.2016, 14:08
Lydia Schimadt
Reisender

*Lydia läuft an einem dieser Plakate vorbei, die sie auch in Minoc vorfindet. Nach dem sie es aufmerksam gelesen hat, meint sie dann zu sich:*

Das ging ja schnell. Ich sollte wohl dabei sein?!

Lydia Schimadt ist offline  
Alt 04.11.2016, 14:25
Aislin Govaine
Gast

*nachdenklich nach dem Gespräch des Vorabends, wo sie davon das erste mal erfuhr was da sich so ungefähr abspielte sah sie sich in Minoc um. Sletsam dass man von einer schnodderigen Kriegerin oder was immer sie auch war, davon eher erfahren hatte. Die Sachen für ein Kinderzimmer weiter sammelnd hielt sie inne und machte sich dann auf, eine Nachricht für ihre Herrin zu schreiben wie auch einem anderen..*

Alt 07.11.2016, 20:50
Demron Valka
Reisender

Abermals werden Boten losziehen, Aushänge zu verteilen und die alten zu ergänzen.

Das Heer rückt am Wassertag, zur 8. Abendstunde ab. Gesammelt wird sich inmitten Britains, am Reisetor, das zum Mondtor führt.

[Donnerstag, 10.11. 20 Uhr]
Demron Valka ist offline  
Antwort