11.11.2016, 12:53
|
Ein Schreiben an Ihrer Hoheit Mear
|
|
|
|
Reisender
|
Adoria zu Gruße Eure Hoheit Maer von Britannia.
Es ist nun Herbst und der Winter steht nun fast auch wieder vor der Tür. Mit Eurer Erlaubnis würde ich, wie Seiner Zeiten bei seiner Gnaden Jarvar, das Land bereisen und dafür Sorge tragen, dass die Bürger des Herzogtums auf dem kommendem Winter vorbereitet sind? Auch würde ich wieder eventuelle Hilfestellung von der Regentin anbieten wollen, bei Reparaturen und dringenden Anschaffungen.
Mein zweites Anliegen betrifft meine Ernennung zum Fahrenden Ritter. Ich wollte Euch dafür noch persönlich danken, da wir uns in letzter Zeit sehr wenig gesehen haben. Falls es euch zu Ohren gekommen ist, hat mich seine Hohewohlgeboren Graf Bolwen zum Ritter von Britain ernannt, und ich werde nun mein Laufbahn als fahrender Ritter bei ihm beginnen.
Ihr erwähntet auch, dass Ihr mir einen Knappen anvertrauen möchtet? Dies lehnte ich zuerst ab, da die kürzlichen Ereignisse meine Aufmerksammkeit darauf gebunden hatten. Jetzt denke ich wieder mehr Zeit meinen Verpflichtungen gegenüber wahrnehmen zu können und würde hiermit mein Interesse an den Knappen bekunden wollen?!
Zur Zeit bin ich bemüht das Projekt Wittwen-, Armen- und Waisenhaus vorranzutreiben, dass besonders seiner Gnaden Rolin am Herzen lag. Ich werde wohl auch wieder im Laufe des Winters einen Spendenstand in Britain betreiben und die Bürger des Herzogtums bitten, wieder milde Gaben für die wenig erfolgreichen unter Uns zu spenden.
Auch bin ich nicht abgeneigt meinen Unterricht bei Euch fortzusetzen, sofern Ihr noch einen Bedarf darin seht mich weiter zu unterrichten?!
Hochachtungsvoll
Lydia Schimadt, fahrender Ritter & Ritter der Stadt Britain
|
|
Geändert von Lydia Schimadt (11.11.2016 um 12:57 Uhr).
|
|
|