Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.11.2016, 20:26
Ein Schreiben erreicht Bolwen von Britain
Jerome McGinnis
Reisender

Ein junger Mann bringt ein Pergament gen fest und überreicht diese einem Gardisten mit der Bitte dieses an den Grafen zu übermitteln....

__________________*****~~~*****__________________

Sehr geehrter Graf von Britain und Oberst der Garde,

ich Jerome McGinnis berichte Euch von eine Tragödie welche sich heute bei den Bauernhöfen in Britannia zugerichtet hat.

Als mein Bruder und ich im Stadtzentrum von Britannia unterwegs waren zog ein heftiges Gewitter auf und man sah wie ein heller Blitz im Westen hinab stieg.
Einige Minuten später färbte sich der Himmel im Osten rot und wir ritten diesem entgegen. Als wir bei einem größeren Gehöft ankamen stand das Feld bereits zur hälfte in Flammen. Alle Versuche scheiterten. Eine Schneise in dem Feld zu ziehen war wegen der Hitze unmöglich und auch mein Umhang wurde sofort von den Flammen verschluckt.
Einige Zeit sapäter kamen weitere Bürger und wir zogen eine Schneise um das Feld was uns geglückt ist.
Wir konnten das Haus und die Stallungen retten.

Ich berichte Euch, euer Hochwohlgeboren, dies damit Ihr den zuständigen bauern berichten könnt. Dazu ist ein enormer Schaden entstanden bei dem Korn für den Winter.

Für weitere Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung, zu finden bin ich in der Herberge im westliche Teil der Stadt.

Hochachtungsvoll,

Jerome McGinnis

__________________*****~~~*****__________________
Jerome McGinnis ist offline  
Geändert von Jerome McGinnis (13.11.2016 um 20:27 Uhr).
Alt 15.11.2016, 20:29
Bolwen von Britannia
Spieler, Mensch

*Das Schreiben wird an Yannick weitergereicht mit dem Befehl, den Ort des Geschehens zu untersuchen und Bericht zu erstatten über das Ausmaß der Zerstörungen.*
Bolwen von Britannia ist offline  
Antwort