Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.11.2016, 16:46
Ein Brief an Mila
Aislin Govaine
Gast

*mag sie nach einiger Zeit von einer bei dem langen Weg durchgefrorenen und misgelaunten älteren Botin zugestellt werden sollen*

Ludias Segen mit Dir Mila,

du ich wollte dir schon länger schreiben es kam immer was dazwischen. Ich meine mich zu erinnern dass du auch lesen kannst, das ist nicht bös gemeint, manche können das ja nicht und das macht einen weder zu einem besseren noch schlechteren Menschen.

Schreiben und Rechnen ist ja nun auch nicht so spannend, das ist wie mit Alchemie wenn man das lernen möchte.

Aber ich schweife ab. Gestern traf ich den Herrn mit den langen roten Haaren, Mcginnis, ich weiß nicht wie man das schreibt. Und dabei fiel mir auf, dass du lang nicht mehr hier warst oder ich oder wir uns verpasst haben.

Ich hoffe es geht dir gut und du lachst wieder so schön wie das eine mal im Handelshaus. Außerdem wollte ich fragen ob ihr in Falkenstein zurecht kommt, immerhin ist das ja wie ich hörte noch alles viel Arbeit und ich weiß nicht ob ihr noch ein wenig anbauen konntet.

Wenn ihr da was brauchen solltet um über den Winter zu kommen, auch wenn es hier in Britain und so wirklich nicht rosig aussieht, rede ich mal mit Rittererin Schimadt ob man Euch Gemüse oder so zukommen lassen kann von den Spenden.

Weiß nicht, aber ich hatte so das Gefühl, dass du sicher sowas nie selber fragen würdest, weil man selber klar kommen muss und solche Sachen.

Wenn nicht um so besser, ich habe viel zu tun und gebe mir Mühe dass es mir gut geht, wirklich!

Und das allerbeste daran ist, dass ich einfach mal ausreden kann gerade.

So nun aber genug, wir haben sicher alle viel zu tun trotz des bitterkalten Wetters.

Ludias Segen mit Dir, Deinem Bruder und wer da noch so es verdient von mir gegrüßt zu werden, aber den Rest grüße bitte auch.

Aislin

Antwort