Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.12.2016, 00:16
Schreiben an Zaryn Ra von Algado
Theona
Reisender

*wird in seinem Haus an markanter Stelle plaziert. Es ist mit weiblicher gut lesbarer aber durchaus geschwungener Handschrift verfasst und weist keine Verschmutzungen auf.*

Lorica zu Ehr mein Herr,

anbei findet ihr die ersten drei Vorschläge samt Skitzen für das Anwesen. Des weiteren habe ich mich darum bemüht, Kontakt zum Anwesenden in der Handwerkerzunft zu knüpfen, um über die derzeitige Situation und dem Vorhaben das Haus betreffend mehr in Erfahrung zu bringen. Ich bat die Antwort zu Eurem Haus zu übersenden und hoffe nun auf eine Antwort.

Im Verlauf des Tages, habe ich aus meinem privaten Vorrat eine kleine Spende von Obst- und Gemüsesamen für die Aussaat im Frühjahr an Wohlgeboren Schimadt übergeben um meinen Teil zur Abwendung einer Hungersnot beizutragen. Ich habe darauf verzichtet mich in etwaigen Dankesbekundungen nennen zu lassen, hoffe jedoch, dass ihr mit dieser Tat einverstanden seid. Zudem bat mich ihre Wohlgeboren euch die besten Grüße auszurichten und den Wunsch an euch herran zu tragen wieder einmal eine Unterhaltung mit euch zu führen.

Desweiteren ist mir bei der Suche nach einem Anwesen etwas in die Hände gefallen, das ich euch nicht Vorenthalten will, zumal ich nicht genau weiß, welche Bedeutung es möglicherweise haben könnte, auch im Hinblick auf die Bürger, welche nahe des Fundortes Leben. Daher bitte ich euch um ein Gespräch, sobald es eure Zeit erlaubt.

*Die Unterschrift ist schlicht gehalten*

Theona
Theona ist offline  
Alt 21.12.2016, 19:57
Theona
Reisender

*Ein weiteres Schreiben findet seinen Weg an besagte Stelle. Wie das Vorherige ist es sauber und schlicht verfasst.*

Lorica zu Ehr mein Herr,

der einzige Handwerker, der noch in der Zunft zu Cove zugange war, hat sich im benachbarten Haus angesiedelt und betreibt seine Schreinerei nun dort. Es wäre also möglich das Gebäude als Ausweichmöglichkeit anzufragen.

Des weiteren habe ich vor kurzem Falkenstein besucht und kann sagen das sich dieser Ort prächtig zu entwickeln scheint. Die Leute dort sind einfach aber voller Tatendrang wie mir scheint. Auch Speis und Trank in der dortigen Taverne sind zu empfehlen.

Gerade eben habe ich die Bekanntschaft von Darok Vandrak machen dürfen. Er bat mich euch auszurichten, das ihr euch bei ihm mal " blicken lassen sollt, an sonsten würde er euch in den Arsch treten." So gebe ich es euch nun weiter.

Als letztes möchte ich euch bitten, mir nochmals den Namen des Mannes kund zu tun, welcher bei unserem ersten besuch am Lorica Tempel auftauchte und sich mit euch unterhielt.

*Die Unterschrift ist schlicht gehalten*

Theona
Theona ist offline  
Antwort