Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.02.2017, 22:21
Schreiben an Ehrwürden Anton Pallares mit Anhängen
Lydia Schimadt
Reisender

*Lydia sendet noch am gleich Abend aus der Schrifthalle von Britain einen Boten, der Ehrwürden einige Schreiben aushändigen soll.*

Adoria zum Gruß Euer Ehrwürden Pallares,

wie versprochen erhaltet Ihr hier nun eine Abschrift meines Berrichtes zu dem Vorfall im Handelshaus.

gezeichnet
Lydia Schimadt Ritter von Britain
*Anhänge*
Berricht zum Vorfall im Handelshaus

Lydia Schimadt ist offline  
Alt 09.02.2017, 08:59
Anton Pallares
Reisender

Der selbe Bote wird zu Lydia zurück kommen und Ihr den Dank von Ehrwürden ausrichten. Gleichzeitig wird er ihr einen versiegelter Brief aushändigen.

Glaron zum Gruße Ritter Schimadt.

Bezüglich unserer Erkundung würde ich mich gerne mit Euch in der kommenden Woche abends treffen. Teilt mir bitte mit, welche beiden Wochentage Ihr ab der neunten Abendstunde bevorzugen würdet, so dass wir einen gemeinsamen Termin finden.

Glaron mit Euch.

Pallares,
Paladin des Glaron
Anton Pallares ist offline  
Alt 09.02.2017, 10:44
Lydia Schimadt
Reisender

*Der Bote kehrt zurück und lässt ausrichten, dass Lydia zu jedem Tag der Woche Zeit finden könnte. Allerdings hat sie den Wassertag kategorisch abgelehnt.*
Alt 13.02.2017, 14:59
Anton Pallares
Reisender

Der Bote kommt ein paar Tage später wieder zu Lydia, um ihr den Mittwoch Abend zur neunten Stunde vorzuschlagen. Man würde sich dann am Marktplatz treffen.
Alt 13.02.2017, 15:20
Lydia Schimadt
Reisender

*Lydia lässt den Termin durch einen Boten bestätigen.*
Alt 23.02.2017, 19:59
Lydia Schimadt
Reisender

*Lydia lässt einen Boten in das Heilerhaus zu Britain kommen. Diesen gibt sie eine herausgerissene Seite ihres Notizbuches mit, welcher er wiederum zum Glaronkloster, zu Händen Ehrwürden Pallares geben soll.*

es gab wieder einen Angriff des Schattenwesens. Diesmal hat es mich im Armen-, Witten- und Waisenhaus angegriffen. Es ließ mich allerdings leben, so dass ich eine Nachricht überbringen konnte. Mir wurde auch der Schatten meines rechten Arms genommen. Nur habe ich Schwierigkeiten mich zu Erinnern ob dies eine Folge des Angriffs war!?

>> Richtet allen Lebewesen aus, dass ihre Zeit abläuft. Bald ist alles vorbei. Alles was war, ist und sein wird. Ich werde alle verzehren. <<

Diese Botschaft habe ich bereits den Kadett Gartek überbracht und dieser wiederum seine Hochwohlgeboren Graf Bolwen von Britain. Gerne werde ich Euch dazu persönlich berrichten und ich hoffe, dass Ihr in den Klosterarchiven vielleicht mit Hilfe der Botschaft einen Hinweis finden könnt?

Außerdem weiß ich nur grob von einen weiteren Angriff auf die Hofdame Belatar. Allerdings weiß ich nicht ob dieser im selben Zusammenhang steht oder eine andere Ursache hat?

gezeichnet
Geändert von Lydia Schimadt (23.02.2017 um 20:04 Uhr).
Alt 26.02.2017, 15:41
Anton Pallares
Reisender

Glaron zum Gruße Ritter Schimadt.

Wenn Ihr es einrichten könnt, kommt doch bitte am Mittwoch Abend zur achten Stunde ins Kloster. Vorab: über einen Vorfall mit Fräulein Belatar ist mir nichts bekannt.

Glaron mit Euch.

Pallares,
Paladin des Glaron
Alt 26.02.2017, 18:04
Lydia Schimadt
Reisender

*Lydia lässt den Termin durch einen Boten bestätigen. Außerdem lässt sie durch diesen noch einen versiegelten Brief an Anton überreichen.*

ich möchte Euch drauf aufmerksam machen, dass seine Gnaden Bolwen von Britain zum kommenden Erdtag eine Sitzung des Klerus veranschlagt hat. Allerdings weiß ich nicht ob Ihr bereits durch Ihn eine Einladung erhalten habt?

Wenn dem nicht so ist, erbitte ich Euch als Bald wie möglich, Euch mit seine Hochwohlgeboren in Verbindung zu setzen. Außerdem beite ich Euch meine Unterstützung an bezüglich Eures Vorhabens, Euch mit den Elfen zu treffen. Allerdings weiß ich nicht welche Fortschritte Ihr bereits dazu gemacht habt und möchte mich da ungern in Eure Angelegenheit einmischen.

Da Ihr selbst angedeutet habt, dass es unter Umständen, auf Grund Eurer Position, schwierig sein könnte ein profitablen Dialog zu den Elfen aufzubauen - biete ich mich Euch als relativ "neutrale" Vermittlerin an, da ich bereits schon reichlich Erfahrungen mit den Elfen, besonders jenen von Cerinors sammeln durfte. Alternativ möchte ich Euch die Hofdame von Minoc, Fräulein Belatar ans Herz legen. Diese konnte vermutlich schon weit mehr Erfahrungen sammeln als ich und würde Euch wohl als bessere Vermittlerin dienlich sein!?

gezeichnet
Antwort