Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.04.2017, 11:34
An Jaffar und Anna
#1
Bennard Glenster
Reisender
 
Registriert seit: 27 Nov 2016
Beiträge: 46
Jaffar.
Astanias.

Zu tiefst wurde ich von einem offiziellen Vertreter des Herzogtums beleidigt, inoffiziell oder nicht. Nicht nur, dass der nötige Respekt vor meiner Person fehlt, auch der Umgangston ist mehr als herablassend für diese Ritterin. Anbei findet Ihr die Korrespondenz.

Teilt dem Herzogtum, in Form der Herzogin und des Grafen von Britain höchstselbst mit, dass dem Hüter des Jadethrons und Herrscher des Großreiches Aldfur mit dem nötigen Respekt zu begegnen ist, was ihr Untertan wohl nicht vermag. Mag es an ihren mangelnden Kenntnissen der Sprache oder ihrem Intellekt liegen, ist mir Einerlei. Teilt dem Herzogtum fernen mit, dass sich diese Ritterin bei mir persönlich für diesen Affront entschuldigen möge. Andernfalls würde das Großreich dem Herzogtum offiziell den Krieg erklären.

In Vorbereitung dessen veranlasse ich hiermit, dass die Grenzen des Großreiches provisorisch geschlossen werden und nur bekannte Bürger des Großreiches eintreten dürfen. Alle anderen werden der Spionage für das Herzogtum beschuldigt, wofür kein Gericht, sondern nur ein Strick und ein Baum notwendig sind. Auch dies soll das Herzogtum erfahren.

Des Weiteren möchte ich, dass aktuelle Karten des Herzogtums sowie die Machtverhältnisse bei unseren Nachbarn auf den aktuellsten Stand gebracht werden.


Bennard Glenster,
Hüter des Jadethrons
Herrscher des Großreiches Aldfur


Korrespondenz
Bennard Glenster ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2017, 11:51
#2
Anna Astanias
Reisender
 
Registriert seit: 11 Feb 2017
Beiträge: 175
Sobald Anna die ersten Zeilen des Hüters liest, öffnet sie eine neue Flasche Wein und führt sich Lydias Schriftstücke prustend und kichernd zu Gemüte. Als sie dann das Schreiben Bennards weiter liest und beim dritten Absatz angelangt, schluckt sie und ersetzt ihr Weinglas durch eine Flasche Schnaps. Nach einiger Zeit tiefer Kontemplation auf dem Boden der Flasche, schickt sie eine Nachricht an Prinz Jaffar mit der Bitte um ein Treffen, um das weitere Vorgehen zur Umsetzung der Anweisung des Hüters zu besprechen. Einstweilen werde sie zunächst provisorische Maßnahmen zur Grenzsicherung ergreifen.
Anna Astanias ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:19 Uhr.