Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.07.2017, 08:35
An den Inquisitor Wellis
Fildaris Bouvinda
Reisender

Euer Exzellenz,

Die freie Siedlung Falkenstein wird nach ihren besten Möglichkeiten die Unternehmung gegen den Schatten unterstützen, und sämtliche verfügbaren Kräfte wurden nochmals aufgerufen sich an dieser Unternehmung zu beteiligen.

Kommandantin Karntus ist leider verhindert da sie sich auf einer lange geplanten Mission befindet, und über den Verbleib von Großmeisterin Destadi konnte ich bis heute, nach den unglücklichen Vorfällen am Hafen, leider nur Gerüchte erfahren.

Bedenkt bitte auch, daß ansehnliche Kräfte an unserer Südgrenze gen Aldfur gebunden sind, da es meines Wissens nach niemals zu einem von beiden Seiten akzeptierten Waffenstillstand kam, und Valarian jederzeit befürchten muss dem Großreich Aldfur als Aufmarschgebiet gegen das Herzogtum dienen zu müssen, was wir selbstverständlich nicht hinnehmen können.

Weiters möchte ich anmerken, dass die freie Siedlung Falkenstein es, ohne weitere Worte, als selbstverständlich ansieht, dass ihren Kräften, ungeachtet der letzten unglücklichen Vorfälle, eine zeitweilige Dispens erteilt wird und eine ungehinderte Anreise zum Treffpunkt (und die Götter mögen es geben, auch zurück) gewährt wird

Ergebenst
Fildaris bouVinda

Nachsatz: Ein ähnlich geartetes Schreiben wird an Hochwohlgeboren Graf von Britain überbracht, und Kopien dieser Schreiben an den Hof von Minoc zur Verwahrung gesandt.
Fildaris Bouvinda ist offline  
Antwort