Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.12.2017, 12:11
Brief für Meister Girundal
Kala Fjondar
Reisender

Ein Bote reist auf die Eisinsel um dort einen Brief für den Khazad Girundal an dessen Schmiede abzugeben.

Seid gegrüßt Meister Girundal,

Eure Rüstung schützt mich ausgezeichnet und mein neues Schwert schneidet tief in die Leiber der Kreaturen, die da in den Katakomben hausen. Viel Zeit habe ich bereits dort verbracht um meine Fähigkeiten zu schulen. Doch diese Zeit ist leider nicht spurlos an meiner Ausrüstung vorbei gegangen.

Gerne würde ich Euch am Sterntag in den Abendstunden aufsuchen, damit Ihr meine Rüstung und meine Waffe einmal in Augenschein nehmen könnt. Ich hoffe, dass nur kleine Reparaturen notwendig sind. Wenn Euch der Termin zusagt, hinterlegt doch bitte eine kurze Bestätigung bei Brennan für mich. Andernfalls nennt mir bitte einen anderen Termin wann ich Euch aufsuchen darf.

Auf Bald!

Kala Fjondar
Kala Fjondar ist offline  
Alt 08.12.2017, 19:00
Girundal
Reisender

Kala wird eine Bestätigung bei Brennan vorfinden.
Girundal ist offline  
Alt 19.12.2017, 10:51
Kala Fjondar
Reisender

Seid gegrüßt Meister Girundal,

dank Eurer hervorragenden Ausrüstung konnte ich bereits viele Fortschritte machen und mich im Schwertkampf immer besser schulen.

Heute möchte ich Euch auf diesem Wege eine Bestellung übermitteln. Es wäre mir eine große Freude wenn Ihr mir einen Anderthalbhänder aus Silber fertigen könntet. Ich würde eine solche Waffe gerne einmal in den Katakomben ausprobieren.

Bitte lasst mich doch wissen, ob Ihr den Auftrag annehmt und wann ich das Schwert in Empfang nehmen darf. Gerne suche ich Euch dann wieder auf der Eisinsel auf.

Auf Bald!

Kala Fjondar
Kala Fjondar ist offline  
Alt 19.12.2017, 15:56
Girundal
Reisender

Eine kurze Nachricht besagt, dass Girundal ein solches Schwert auf Lager hat. Es kann heute ab der 20. Stunde abgeholt werden.
Girundal ist offline  
Antwort