Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 19.02.2019, 08:35
Versiegeltes Schreiben an Fildaris Bouvinda
#1
Domenic McGinnis
Reisender
 
Registriert seit: 14 Nov 2016
Beiträge: 128


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Zum Gruße Frau Bouvinda,

als Ratsmitlgied für Innere Angelegenheiten obliegt es mir zur Zeit der Rechtssprechung.
Ratsmitglied Jerome McGinnis klagte euch folgende Vergehen an.

§1 Verrat an die Siedlung und seinen Amtsmitgliedern

§1.2 Missachtung von Anweisungen

§5 Beleidigungen/Bedrohungen vom Amtspersonen


Wir als Rat haben euch mehr als genug Zeit gegeben über den Verlust eures Amtes hinweg zu kommen. Trotz dessen weigert ihr euch die Gesetze Falkensteins zu wahren. Da diese Anschuldigungen nicht die ersten grobe Auffälligkeiten waren seid ihr ihr hiermit aufgefordert innerhalb der nächsten drei Tage 100 große Münzen bei einem Ratsmitglied eurer Wahl für die Ratskasse abzugeben.
Zusätzlich ist dies eine Warnung!
Sollte euer Verhalten sich nicht in kürze ändern bleibt uns keine andere Wahl euch den Bürgerstatus Falkensteins zu entziehen oder gar euch zu verbannen.
Wir hoffen das diese Strafe euch zeigt das ein Punkt erreicht ist wo ihr entscheidet wie es mit euch in Falkenstein weiter geht.

In bester Hoffnung

Domenic McGinnis

Ratsmitglied für Innere und Äußere Angelegenheiten Falkensteins



*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*


*eine Abschrift geht jeweils an Ratsmitglied Jerome McGinnis und Zamira Verrar*
Domenic McGinnis ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2019, 09:07
#2
Fildaris Bouvinda
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 30 Dec 2016
Beiträge: 714
Cunna zum Gruß, Ratsmitglied McGinnis,

Da es weder eine öffentliche Anklage, noch eine Verhandlung gab in der mir die Möglichkeit gegeben wurde zu den Punkten Stelung zu nehmen, welche, es sei mir erlaubt zu sagen, scheinbar vollkommen aus der Luft gegriffen wurden, und noch viel mehr mir seitens des Rates das Recht auf Verteidigung genommen wurde, erübrigt sich für mich jegliche weitere Diskussion über die Richtung die Falkenstein unter der Willkürherrschaft (um das Wort Tyrannei zu vermeiden) des neuen Rates genommen hat.

In meinen Augen besudeln solche Handlungen das Wappen des "freien" Lehens, und ihr selber übt Verrat an allen Prinzipien für die Falkenstein stehen sollte, aber das ist auch nur meine Meinung.

Ich beuge mich eurer Gewalt, sodann nennt mir Ort, Zeit und Namen des Ratsmitgliedes an denen euch euer Schandlohn übergeben werden soll.

Cunna segne euch und öffne eure Augen
Fildaris bouVinda
Fildaris Bouvinda ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2019, 09:16
#3
Domenic McGinnis
Reisender
 
Registriert seit: 14 Nov 2016
Beiträge: 128
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*


Zum Gruße Frau Bouvinda,

eurem Schreiben kann ich entnehmen das ihr nicht bereit seid euch zu ändern. Es trifft mich persönlich zu tiefst das ihr euch so entschieden habt.
Die 100 Kronen so wie weitere 50 für die Verfehlungen in eurem Schreiben gebt ihr bitte heute Abend zur neunten Stunde im Falkennest ab. Ein Ratsmitglied wird vor Ort sein.
Seht dieses Schreiben als letzte Warnung an. Ein weiteres Vergehen eurer Seits kann nicht weiter toleriert werden.


Domenic McGinnis

Ratsmitglied für Innere und Äußere Angelegenheiten Falkensteins


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Domenic McGinnis ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2019, 09:38
#4
Fildaris Bouvinda
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 30 Dec 2016
Beiträge: 714
Domenic wird die Nachricht mit einem kurz hingekritzelten "Ort & Zeit bestätigt, Fil" zurück gesandt.
Fildaris Bouvinda ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:30 Uhr.