Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.05.2019, 09:27
An den Akolythen
Rival Morin
Reisender

*ein Bote sucht in Britain nach jener Person um ihr ein kurzes Schreiben zu überreichen*

Ich wünsche Euch in der Schlangenbucht zu treffen. Wenn Ihr es einrichten könnt erwarte ich Euch zur achten Abendstunde am kommenden Montag in der dortigen Schenke.

- Rival Morin
Rival Morin ist offline  
Alt 15.05.2019, 16:23
Nagashurax Trion
Reisender

*Der Bote wird sofort wissen das er den richtigen gefunden hat als er einen Mann mit von Narben und tiefen Furchen fürchterlich entstelltem Gesicht erblickt. Der Rest seines Körpers ist mit Stoff verhüllt und es lässt sich nur erahnen wie er darunter aussieht. Ausdruckslos nimmt er die Nachricht entgegen. Der Bote der Gewiss nicht mit einem derart schlimmen Anblick gerechnet hat wird nun schnellstens verschwinden wollen. Das völlige fehlen der Emotion in der Miene des vernarbten wird ihm Angst einjagen und sein Anblick ihn noch Tage lang verfolgen. Besonders da der Entstellte ihm nun nach lesen der Nachricht bedeutet noch zu warten. Kurz schreibt er mit Kohlestift etwas auf die Rückseite der Nachricht und reicht sie dem Boten mit seltsam verstellten Fingern zurück. Als er nun spricht ist seine Stimme monoton nichts seiner Gefühle oder Stimmung ist an ihr abzulesen.*

Bringe das deinem Auftraggeber

*Der Schrieb auf der Rückseite der Nachricht besagt folgendes.*

Herr Morin,

ich werde da sein und mir euer Anliegen anhören.

Der Akolyth
Nagashurax Trion ist offline  
Alt 16.05.2019, 20:56
Nagashurax Trion
Reisender

*Ein Bote wird auf die Suche nach Rival Morin geschickt. Die Mündliche Nachricht die der schwarzhaarige, Junge Mann überbringt so er ihn findet besagt...*

Der Akolyth wird sich die nächste Woche auf einer Reise befinden. Er schlägt vor das Treffen auf den Sterntag oder Sonntag vor zu ziehen. Ansonsten tut er seine Bedauern kund das ihr eine Woche warten müsst bis ein Treffen wieder möglich sei.
Nagashurax Trion ist offline  
Alt 16.05.2019, 22:40
Rival Morin
Reisender

*Rival lässt übermitteln, dass eine Woche die ins Land ziehen wird einem weiteren Treffen nicht im Wege stehen wird. Er melde sich dann zu gegebener Zeit.*
Rival Morin ist offline  
Antwort