Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.03.2019, 18:53
Nachricht an Bolwen
Sathrion Maniel
Reisender

Ein offizieller Bote des Königreiches Cerinor wird zur Residenz des Grafen von Britain kommen, um ihm diesen Brief zu überreichen, welches mit türkis-blauem Wachs versiegelt wurde, welches das Siegel des Rates Cerinors trägt.

Tycuahele mit Euch, werter Graf von Britain.

Ich wende mich an diesem Tag in meiner offiziellen Funktion als Ratsherr des Königreiches Cerinor an Euch. Ich hoffe, Ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich nicht persönlich erscheinen kann, doch musste ich eine dringliche Reise antreten, von der ich in etwa zwei Wochen zurückkehren werde.

Um zum Punkt zu kommen: Dem Königreich Cerinor liegen Informationen vor, die darauf hindeuten, dass im Gebirge nördlich Eurer Grafschaft, vermehrte Aktivität der Dunkelelfen zu verzeichnen ist. Die Dunkelelfen sind seit Jahren nicht nur Feinde der Menschen, sondern seit Jahrhunderten die Feinde Cerinors und unserer Vettern aus dem Walde. Jedwede verdächtige Aktivität von ihnen ist mit großer Vorsicht zu beobachten. Da ich die bereits erlangten Informationen keinem Brief anvertrauen mag, möchte ich Euch einen Gesandten des Königreiches Cerinor schicken, welcher vom Rat den Auftrag erhalten hat, diesen Vorkommnissen weiter nachzugehen. Ich möchte Euch daher bitten, den Gesandten Cerinors, Rhovan Idhren, zu empfangen und seinen Worten aufmerksam zu lauschen.

Ich hoffe, dass das Herzogtum Britannia und das altehrwürdige Königreich Cerinor in dieser Lage erneut zusammen arbeiten wird, um der Bedrohung durch die Dunkelelfen Herr zu werden und wir nach meiner Rückkehr persönlich die neusten Ergebnisse der Untersuchungen besprechen können.

Die Silberne möge Euch behüten.

Sathrion Maniel,
Arphen i Angol
Adept und Weiser
Sathrion Maniel ist offline  
Alt 18.03.2019, 20:20
Bolwen von Britannia
Spieler, Mensch

Glaron zum Gruße Sathrion Maniel, Arphen i Angol,

ich bedanke mich für die Warnung und werde Euren Gesandten baldmöglichst empfangen.
Das Volk der Menschen weiß um die Verderbtheit der von Sekal verführten Elfen, seit den blutigen Kämpfen im Jahr 1300, seit dem Mord an Herzog Lyonel, nicht zuletzt seit dem Anschlag auf das Handelshaus der Elfen in Britain.

Sobald ich den Gesandten des Hohen Rates gehört habe, werde ich die dann für nötig zu erachtenden Schritte einleiten, um die Verteidigung gegen eine Offensive der Dunkelelfen vorzubereiten, um unsere Verbündeten zu unterstützen.

Hochachtungsvoll

Bolwen von Britain
Graf von Britain
Oberst der herzoglichen Garde

Bolwen von Britannia ist offline  
Alt 27.03.2019, 09:10
Rhovan Ivhren
Reisender

Mae Govannan, werter Graf von Britain.

Mein Name ist Rhovan Ivhren und ich schreibe euch als Gesandter des Rates von Cerinor.
In der Annahme das euch Arphen i Angol Sathrion bereits informiert hat bitte ich euch um ein Treffen in der kommenden Woche.
Eine Zeit ab der achten Abendstunde würde ich bevorzugen.

Namarie

Rhovan Ivhren
Rhovan Ivhren ist offline  
Alt 28.03.2019, 20:19
Bolwen von Britannia
Spieler, Mensch

Glaron zum Gruße Gesandter Rhovan Ivhren,

ich bin erleichtert doch noch von Euch zu hören, ich begann bereits zu befürchten, Ihr wäret einer Heimtücke unseres gemeinsamen Feindes zum Opfer gefallen.
Gerne werde ich Euch am Abend des kommenden Mondtages empfangen, um die halb neunte Abendstunde herum in den Räumen des Hauptquartiers der herzoglichen Garde.
Sollten Euch die Umstände der Reise an diesem Tage zu riskant erscheinen, werdet Ihr mich des kommenden Erdtages sowie des Wassertages zu gleicher Stunde im Hauptquartier antreffen können.
Bitte lasst mich dann wissen, wann Ihr Britain erreichen werdet.

Hochachtungsvoll

Bolwen von Britain
Graf von Britain

Alt 29.03.2019, 17:53
Rhovan Ivhren
Reisender

*Dem Grafen wird ausgerichtet das Rhovan am Mondtag erscheinen wird*
Alt 27.05.2019, 16:54
Rhovan Ivhren
Reisender

Mae Govannan, werter Graf von Britain.

Der Rat Cerinors hat mich beauftragt. mit euch über das weitere Vorgehen zu beraten. Daher erbitte ich erneut um eine Audienz. Der Feuertag ab der achten Abendstunde würde mir dort zusagen.

Namarie

Rhovan Ivhren
Alt 27.05.2019, 20:18
Bolwen von Britannia
Spieler, Mensch

Glaron zum Gruße Rhovan Ivhren, Gesandter des Hohen Rates des Königreiches Cerinor,

es wird mir eine Ehre sein, Euch am kommenden Feurtage zur halb neunten Abendstunde in meinen Diensträumen im Hauptquartier der Garde zu empfangen.

Glaron möge Euch, den Hohen Rat und das edle Volk der Elfen Cerinors stets behüten.

Hochachtungsvoll

Bolwen von Britain
Graf von Britain

Antwort