![]() |
|
|||
Reisender
|
*Nachdem seine Vergiftungserscheinungen nachgelassen haben und Egidio, Dank der Pflege, nunmehr wieder einen klaren Gedanken fassen kann, lässt er sich Feder und Tinte bringen und verfasst nachfolgende Nachricht an Veron Betrox."
Zum Gruße, werter Veron Betrox wie mir mitgeteilt wurde, ward Ihr maßgeblich an der Genesung meiner Person beteiligt, wofür Euch meinen besonderen Dank gilt. Ich möchte Euch davon in Kenntnis setzen, dass ich mich auf eigene Verantwortung am 3 im Estif, des Jahres 1333 selbst aus dem Heilerhaus entlassen habe und nun wieder in meiner neuen Wohnstatt anzutreffen bin. Ich wäre Euch zu Dank verpflichtet, so es Eure Zeit erlaubt, wenn ihr dort dann ab und an noch einmal nach mir sehen könntet. Ich bin zwar körperlich genesen, doch denke ich, ist mein Geist noch durch die eingeatmeten Dämpfe etwas verwirrt, jedoch nicht so, dass ich nicht alleine klarkommen könnte. Mögen die Götter Euch segnen und beschützen, Hochachtungsvoll Egidio Bram Apothekarius in Britain, sowie Alchimist, Bader und Zahnbrecher im Herzogtum Britannia |
|||
![]() |
|