![]() |
|
|||
Reisender
|
*Ein Bote wird an die Heilervereinigung geschickt, um nachfolgendes Schreiben an Veron Betrox auszuhändigen.*
Den Göttern zum Gruße, werter Veron ich habe ein Schreiben einer gewissen M. Vandorez erhalten, die anscheinend der Gefolgschaft seiner Gnaden Grafen Bolwen von Britain angehört. Persönlich ist mir M. Vandorez nicht bekannt, jedoch gehe ich davon aus, dass das Schreiben schon seine Richtigkeit haben wird. Da Ihr, werter Veron auch namentlich in meinem Schreiben erwähnt seid, wende ich mich nunmehr an Dich, um den Inhalt zu besprechen und einen gemeinsamen Termin zu finden, da ich davon ausgehe, dass Du ebenfalls mittels eines Schreibens informiert wurdest, mit der Subpriorin Imea Thenlin, vom Kloster der barmherzigen Schwestern in Yew in Kontakt zu treten. Schick mir eine Nachricht, wenn meine Vermutungen richtig sind und mache darin einen Terminvorschlag für ein gemeinsames Abstimmen unserer weiteren Vorgehensweise. Hierzu würde ich ein Treffen in den Abendstunden vorschlagen, wobei mir der etwaige Tag egal ist. Hochachtungsvoll Egidio Bram Apothekarius, Bader und Zahnbrecher der Stadt Britain |
|||
![]() |
|
![]() |
|
|||
Reisender
|
*Veron schickt einen Boten zum Alchemieladen von Egidio. Dieser übermittelt die Nachricht, dass es Veron zum Feuertag zur siebten Stunde einrichtbar wäre.*
|
|||
![]() |
|
![]() |
|
|||
Reisender
|
*Lässt durch den Boten ausrichten, dass es Egidio am Feurtag nicht vor der 8.ten Abendstunde möglich wäre und bittet um Verständnis.*
|
|||
![]() |
|
![]() |
|
|||
Reisender
|
*Nickt die Botschaft ab und bestätigt die achte Abendstunde*
|
|||