Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Reallife > Planung

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt Gestern, 23:25
Absicherung der Nordmine von Britain
#1
Horz Wonbreg
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 25 Sep 2024
Beiträge: 5
Grüße!

Jedes zweite mal, wenn ich in die Nordmine von Britain rein oder aus der Mine rausgehe, bricht die Minendecke ein. Jedes mal bekomme ich Schaden, den ich Anfangs noch ausgespielt habe, aber nach dem 5ten mal am Tag wird es dann auch etwas nervig (zumal, wenn man alleine online ist)

Rein RP-Technisch würde ich gerne etwas dagegen unternehmen - also mit einem Schreiner (NPC geführt, lieber noch Spieler) einen Stützbalken vor der Mine zusammenzimmern und in der Mine fachmännisch anbringen (ich nehme an, mein Charakter mit 60 Bergbau hat da genug Kenntnisse, ich selbst wäre da wohl überfragt)

Ich suche also einen Schreiner, der mich unterstützt. Wir brauchen Holzbalken, Nägel und Werkzeug - eventuell auch eine Metallverstärkung - und diese müssen ja auch irgendwie zur Nordmine (keine Ahnung, ob man dafür das Gate nehmen kann).

Mein Char würde im sinnvollen Rahmen für die Unkosten aufkommen und natürlich selbst mit anpacken.

Was ich mir wünschen würde, ist, das RP-technisch zu lösen, und dass vielleicht ein Staff-Mitglied anwesend ist und dann auch für die nächste Zeit die Einsturzstelle entschärft. Darf dann ja in paar Wochen gerne an anderer Stelle bröseln, aber zur Zeit ist es der Eingang der Mine und dieser lässt sich nicht umgehen.

Wäre mir ein anliegen und ich hoffe, es findet sich auf diesem Weg jemand, um dieses kleine Projekt (soll jetzt nicht mehrere Tage füllen) mit mir anzugehen. Bitte hinterlasst gegebenenfalls einen Kommentar.

Danke und möge Glaron mit Euch sein!
Horz Wonbreg
Horz Wonbreg ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:23 Uhr.