Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Reallife > Plauder-Ecke

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.09.2024, 22:47
Guter Zeitpunkt für ein Revival
#1
Horz Wonbreg
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 25 Sep 2024
Beiträge: 5
Liebe ehemalige Aktive,

ich habe erst vor wenigen Tagen nach Terra Mystica gefunden und erlebe diese spezielle Welt gerade ganz neu. Vieles ist unbekannt, vieles liegt noch verborgen, doch eines erschreckt mich ganz besonders: Die leeren Straßen, die leeren Plätze, die verwaisten Geschäfte und Tavernen.

In der Tat habe ich erst 2 andere lebende Seelen angetroffen, einen Waldelfen namens Alwynn und die gute Fil, die immer noch ausharrt. Fil erzählt oft von einer besseren Zeit, von Händlern und Handwerkern, Helden und Magiern, die nun alle verschwunden sind.

Wäre es nicht eine gute Zeit, jetzt geschlossen Terra Mystica eine neue Chance zu geben? Sei es mit eurem alten Helden, der vielleicht noch mal ein Abenteuer erleben möchte - oder mit einem gänzlich neuen Beginn, als Händler, Handwerker, Jäger, Krieger, Magier - die Möglichkeiten sind doch grenzenlos.

Schade wäre es, wenn Terra Mystica tot bleibt - denn dies ist es zur Zeit - ziemlich ausgestorben. Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt, die Welt neu zu beleben - mit Geschichten, Abenteuern, fröhlichen und tragischen Erlebnissen in einer Welt, die es so kein zweites mal gibt.

Wenn sich jetzt nur ein paar finden, die Terra Mystica eine zweite Chance geben, dann stehen doch die Chancen gut, dass andere sich noch dazu gesellen, sich denken "Och ja, meine(n) Handwerker(in) könnte ich eigentlich auch noch mal spielen" oder "Ich wollte schon immer mal eine(n) ..... spielen".

Schreibt doch hier einfach mal drunter, ob ihr euch einen Neustart/Revival vorstellen könnt, und vielleicht auch, was euch daran hindert, wenn irgendwo noch der Schuh drückt.

Mögen die Götter Euch den Weg weisen,

Horz Wonbreg
Horz Wonbreg ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt Heute, 09:26
#2
Korad Vandrak
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 22 Feb 2013
Beiträge: 196
Alwynn und die Chipmunks aus dem Wald von Yew, wer kennt sie nicht?

Ich liebe TM immer noch, auch wenn ich nur noch einmal im Jahr einlogge. Ich spiele hier seit 2001 (mit Pausen). Vor sechs Jahren habe ich einen neuen Job angefangen, der leider alles Andere als UO RP freundlich ist. Zur Primetime muss ich schon ins Bett. Letztes Jahr kam noch meine Tochter zur Welt - Eltern wissen was das heißt. Hab das früher nie verstanden, warum man dann keine Zeit hat, wenn die Kinder im Bett sind.

Ich würd echt gern wieder n bisschen zocken, aber hab auch keine Lust irgendwelche Verpflichtungen Anderen gegenüber einzugehen.
Und wenn ich daran denke, dass ich noch die Wohnung von meinem Schmied einrichten muss .....
Ich hatte mir vor Wochen schon vorgenommen wenigstens einmal die WOche wieder einzuloggen, aber es ist so krass, wie sich das Leben verändert. Als ich hier angefangen habe, war ich 15! Nächstes Jahr steht die 4 vorne.
Korad Vandrak ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18 Uhr.