![]() |
|
|||
Spieler, Mensch
|
Zum Gruße,
Um ordentlich arbeiten zu können, benötige ich Hilfsmittel um mir die dunklen Minenstollen zu erhellen. Demnach suche ich sorgfältig alchemistisch zubereiteten Zunder. Er sollte gut von Qualität und Haltbarkeit bei ordnungsgemäßer Lagerung sein. Ebenfalls benötige ich die Dienste eines Bastlers. Ich benötige Kerzen - nicht höher als 6 Finger und nicht mehr als 4 Finger vom Durchmesser, damit ich diese an meinem Helm befestigen kann. Weiters möchte ich selbst mein Geschick im Handwerk etwas üben und würde entsprechend das Werkzeug eines Bastlers in guter Qualität benötigen. Bei gegebener Qualität bin ich durchaus bereit über den Marktpreisen zu bezahlen. Gezeichnet Thurion Fonn Schmiede und Bergbaugeselle |
|||
![]() |
|
![]() |
|
|||
Spieler, Mensch
|
Cunna zum Gruß Herr Fonn,
lasst mich wissen, wann es euch passt vorwiegend in den Abendstunden eines Tageslaufes. Freundlichst Lydia Ferantis Feinschmiedin zu Minoc |
|||
![]() |
|
![]() |
|
|||
Spieler, Mensch
|
Hochverehrte Feinschmiedin Ferantis,
Zu den Abendstunden befinde ich mich meist bei der Mine nördlich von Britain. Da ich diese recht oft behaue, werde ich auch die kommenden Tage etwa um die 6. Abendstunde untertänigst meine Anwesenheit kundtun. So ihr einen bestimmten Treffpunkt wünscht, lasst es mich bitte wissen. In Dank und Anerkennung Thurion Fonn Schmiede und Bergbaugeselle |
|||
![]() |
|
![]() |
|
|||
Spieler, Mensch
|
Cunna zum Gruß Herr Fonn,
ich wäre am heutigen Abend zur 7. Stunde auf meinem Anwesen in Minoc Gebirgspfad 1 erreichbar. Ihr findet es oberhalb des herzoglichen Gestütes. Solltet ihr ortsunkundig sein, lasst es mich wissen und ich hole euch am Minocer Reisetor ab. Freundlichst Lydia Ferantis Feinschmiedin zu Minoc |
|||
![]() |
|
![]() |
|
|||
Spieler, Mensch
|
Hochverehrte Frau Ferantis,
Ortskundig möchte ich mich zwar nicht nennen - jedoch bin ich der Sprache mächtig und werde versuchen mich zu Eurem Anwesen durchzufragen. Habt vielen Dank! Mit freundlicher Hochachtung Thurion Fonn Schmiede und Bergbaugeselle |
|||
![]() |
|
![]() |
|
|||
Spieler, Mensch
|
*Entfernt zufrieden seinen Aushang*
|
|||
![]() |