Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.05.2025, 18:47
An Fräulein Brerois
Hulliam Lefer
Spieler, Mensch

*Auf seiner Patroullie durchs Handwerksviertel/Bauernviertel, hinterlegt Korporal Lefer, ein versiegeltes Pergament, der herzoglichen Garde, in der Truhe von Fräulein Brerois Werkstatt.*

Glaron zum Gruß Fräulein Brerois,

ich, Korporal Lefer, müsste Euch einmal dringend sprechen. Für ein Gespräch, schlage ich Euch, Eure Werkstatt oder das Hauptquartier der herzoglichen Garde vor. Nennt mir bitte Zeit und Ort, wo es Euch genehm ist.

Möge Glaron Euch segnen.

Hulliam Lefer
Korporal der herzoglichen Garde

der 29. Cun 1341
Hulliam Lefer ist offline  
Geändert von Hulliam Lefer (26.05.2025 um 19:01 Uhr).
Alt 28.05.2025, 22:03
Juliette Brerois
Spieler, Mensch

*Nach einer Abholzung kommt sie zurück in ihre Werkstatt und schaut in ihre Truhe, ohne Erwartung das sich dort etwas befindet und ist doch recht erstaunt. Steckt sich die Nachricht dann doch in die Tasche und geht in ihre Werkstatt. Dort angekommen, legt sie die Holzvorräte ab und liest jene. Holt dann Pergament und Feder heraus und beginnt eine Antwort in feinen Linien zu schreiben.*

Glaron zum Gruße, Korporal Lefer,

Gern mag ich mit Euch reden, wenn Ihr Zeit habt, würde ich Euch den Sonntag zur 2ten Nachmittagsstunde in meiner Werkstatt vorschlagen, wenn jenes Euer Dienst zulässt. Ansonsten sagt mir bitte einen anderen Tag oder Stunde. Ich muss gestehen das ich über die Dringlichkeit doch etwas überrascht bin und hoffe das der Termin noch in Euren Zeitrahmen passt.

Möge Glaron Euch beschützen und ebenso segnen.

Juliette Brerois
Juliette Brerois ist offline  
Geändert von Juliette Brerois (28.05.2025 um 22:07 Uhr).
Alt 29.05.2025, 11:35
Hulliam Lefer
Spieler, Mensch

* Nach erhalt der Antwort von Fräulein Brerois, entsendet Korporal Lefer, einen Boten der herzoglichen Garde ins Handwerkerviertel / Bauernviertel, um Fräulein Brerois ausrichten zu lassen, dass der Korporal am Sonntag am genannten Ort und der Zeit anwesend sein wird.*
Alt 01.06.2025, 13:29
Hulliam Lefer
Spieler, Mensch

* Ein Bote der Garde eilt zu Fräulein Brerois, um ihr mitzuteilen, dass der Korporal verhindert ist, und er um einen neuen Termin bittet *
Antwort