![]() |
|
|||
Spieler, Mensch
|
Glaron zum Gruße Eure Hoheit,
Im Lichte Glarons, des Ersten unter den Himmlischen, möge sein Strahl die Schatten dieser Welt durchdringen und auch Euer Herz wärmen. Mit Demut und Pflichtbewusstsein schreibe ich Euch, Hochgeborener Herzog, als Priester Glarons, um mich in den Dienst der Ordnung und des Seelenheils zu stellen. Ich habe mich soeben im Kloster niedergelassen und beginne, meine neuen Gemächer herzurichten. Noch ehe ich meine ordentliche Tätigkeit aufnehme, ist es mir ein aufrichtiges Anliegen, um eine kurze Audienz zu ersuchen – um meinen Dienst mit dem gebotenen Respekt vor weltlicher und geistlicher Ordnung anzutreten. Möge dieses erste Wort dem Beginn einer segensreichen Zusammenarbeit zwischen der Krone und der Kirche dienen. Ich stehe bereit, zu predigen, zu heilen, zu wachen – und das Licht Glarons unter Eurem Banner zu stärken. Mit gläubiger Ergebenheit und im Dienste des Lichts, Priester Lucian Fertius |
|||
![]() |
|
![]() |
|
|||
Spieler, Mensch
|
Glaron zum Gruße Hochwürden Fertius, |
|||
![]() |
|
![]() |
|
|||
Spieler, Mensch
|
Glaron zum Gruße Eure Hoheit,
für Eure wohlwollenden Worte und die Einladung zum Gespräch danke ich aufrichtig. Der von Euch genannte Termin am kommenden Mondtag zur halb neunten Abendstunde ist mir willkommen. Ich werde zur gesetzten Zeit in Minoc eintreffen und freue mich auf ein aufrichtiges und klärendes Wort unter dem Licht Glarons. Möge der Strahl des Gerechten Euch leiten und Eure Entscheidungen erhellen. Mit gläubiger Ergebenheit und im Dienste des Lichts, Priester Lucian Fertius |
|||
![]() |
|
![]() |