|
|
|
|||
|
Spieler, Mensch
|
*Ein zerknitterter Zettel mit unsicherer Schrift hängt an dem Aushang*
zum Gruße dem geneigtem Leser, Mein Name ist Samiel und ich bin Lehrling des Holzfäller und Bogenbaugewerbes. Zum Abschluss meiner Lehre hat mich mein Meister hierher nach Britannia gesendet um meine eigenen Erfahrungen zu machen. Doch ich habe schnell festgestellt, es fehlt mir an einigem, um mich mehr auf meine berufliche Entwicklung zu konzentrieren, als nur zu überleben. Aus diesem Grunde suche ich: -frische und gute Kleidung, die auch der Arbeit im Wald und bei Wind und Wetter standhalten kann. - einen guten Vorrat an Zunder, da ich oft die Nacht draußen in den Wäldern verbringe und der Vorrat meines Meisters bereits aufgebraucht ist - Eine Handvoll Bandagen damit ich mich selbst um meine kleineren und größeren Wunden kümmern kann die ich mir durch die Arbeit oder wildes Getier in den Wäldern zuziehe. - eine gute Lederrüstung für Schutz und leichteres leises Vorankommen. Bis jetzt Schützt mich das Kettenhemd und Plattenrüstteile der alten Rüstung meines Vaters die er mir mitgegeben hat. - einen neuen Krummsäbel oder eine andere gute scharfe Hiebwaffe die besser ist als mein alter Bronzesäbel, der inzwischen schartig wird und auch nicht sonderlich gut ist in der Verteidigung als im Angriff. Sollte sich jemand finden der mir gegen Dienstleistungen oder Gold aushelfen kann wäre ich zutiefst dankbar. Es grüßt Samiel, Holzfällerlehrling |
|||
|
|
|
|
|
|
|||
|
Spieler, Mensch
|
Ein schlichter Zettel findet sich unter seinem Aushang:
Den Ahnen zum Gruß Samiel, ich kann dir mit Zunder behilflich sein. Ein paar Bandagen sollten sich auch noch anfinden. Zumeist triffst du mich um die 8. Abendstunde eines jeden Tages an in meinem Haus in der Siedlung auf der Eisinsel an. Schick aber Vorher einen Boten um dich anzukündigen, damit du nicht umsonst in die eisige Kälte reist. Die Ahnen mögen dich behüten. Beram Nalos |
|||
|
|
|
|
|
|
|||
|
Spieler, Mensch
|
*Samiel liest den Zettel macht einen kleinen Hüpfer der Freude und eilt zum Hafen um zu sehen ober noch ein Schiff bekommt, das ihn Pünktlich zu den Eisinseln fahren kann*
|
|||
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|