Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Reallife > Neuigkeiten

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.08.2002, 13:14
Harl Kaen
Gast

also bei mir gaint eval int und magery eigentlich gleich, nur das magery auf 30.6 real und eval auf 9.7 real is. archery is bei mir auch noch net gegaint obwohl unter 30 aber da tipp ich auf pech. tactics gaint sehr langsam oder eben pech. medi gaint ziemlich gut in den unteren bereichen.

jetzt wünsch ich mir nur das dex über 100 schneller gaint und nicht immer ne pause von 1 monat macht *gg* aber wenns zu schnell gainen würd wär ja irgendwie nichts besonderes mehr... also passt schon

Alt 22.08.2002, 14:39
Belyan
Gast

Mir ist noch was aufgefallen, ich war Holzschlagen als ich dann einen baum der aber "verbraucht" war anklickte kam trotdem der skill in lumberjackig ist gestiegen.

Alt 22.08.2002, 14:54
Ankhatra
Reisender

Also Archery ist jetzt wieder besser...
Habe unter 30 und ist in den letzten 2 tagen ( 12 onlinestunden )
um 0.4 gestiegen...
War früher mal 4fach so schnell aber man kann damit leben.
Anatomy gaint beim bogenschiessen überhaupt nicht und tactics
auch überhaupt nicht.
anatomy habe ich noch unter 30 und Tactics knapp über...
Blacksmithy finde ich gaint auch etwas langsamm aber das ist
normal, dass wenn man da ne pechstähne hat mal so 2000 Eisen
verschmiedet ohne gain...
Ankhatra ist offline  
Alt 22.08.2002, 15:05
Milmaril
Gast

Also bei mir steigt der BS skill auch sehr langsam und ich bin erst auf 53.1%, beim letzten mal musste ich knapp 700 barren verbraten um von 53.0% auf 53.1% zu steigen.

Alt 22.08.2002, 20:35
Felix Wain
Reisender

also bei mir ist der mining skill schon auf über 62% gestiegen obwohl ich nur 60% erreichen kann und der Skill sinkt auch nicht.
Felix Wain ist offline  
Alt 22.08.2002, 21:16
Sir Phoenix
Gast

handwerker skille wurden etwas erleichtert,eval int wurde erschwert ..wird aber erst morgen früg aufgespielt, weil ich dazu den server runterfahren muss.
skill sollte eigentlich beim neueinloggen wieder runtergehen.muss aber nicht gleich beim erstenmal runterhüpfen ..kann ne zeitlang dauern.

Alt 23.08.2002, 01:09
Daryl
Gast

Archery steigt wieder aber nur 0,2% in 5 online Stunden und ca 1000 Pfeilen. Wann steigt eigentlich im durchschnitt einmal Str Dex oder Int hab bis jetzt noch nie eine Steigerung bei diesen Werten gehabt nur einmal -1 bei allen da ich mich wiederbelebt habe. Und noch eine Frage ist der Archery Skill eigentlich verbunden mit dem Anatomy und Tactic skill weil die sind noch nie gestiegen bei mir wenn ich mit dem bogen kämpfe

Alt 23.08.2002, 12:48
Finweya
Gast

Arghl,
Macefighting-Gain ist viel zu hoch... hab den skill auf ca. 25 und steigt bei fast jedem Schlag an. Denke nicht, dass das beabsichtigt ist.

Grüsse
Fin

Alt 23.08.2002, 22:27
Vomat Grohali
Gast

habe ich eben auch bemerkt, Mace ist übelst Buggy, habe einen skill von 52 und es gaint bei JEDEM schlag. Es reicht bereits in den warmode zu gehen und der Skill steigt wenn man eine solche waffe in der Hand hat.

Alt 24.08.2002, 14:16
Belyan
Gast

Macefighting steigt bei jeden Schlag und immernoch beim klicken auf den gegener.

Antwort