Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Marktplatz

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.09.2002, 12:37
An die Schmiede
Harl Kaen
Gast

ein mann in lederner rüstung betritt in nächtlicher stunde die markthalle. er lässt sich einen zettel und etwas zum schreiben geben und beginnt zu schreiben. als er fertig ist liest er den zettel durch und hängt in dann gut sichtlich auf

Seid gegrüsst Schmiede des Landes

ich suche einen Dolch aus Edelstahl, er sollte sehr gut verarbeitet sein, ich zahle dem schmied der mir eine solche klinge verkaufen kann 500 goldstücke.

desweiteren suche ich eine Flammenklinge auch Flammenschwert genannt, auch diese klinge sollte aus edelstahl gefertig sein und eine gute schärfe besitzen, für dieses stück zahle ich 2500 goldstücke.

als letztes suche ich eine ringrüstung aus schattenstein, auch diese sollte mit sehr guter qualität verarbeitet sein. für so ein exemplar würde ich 10000 goldstücke zahlen

wer mir soetwas fertigen kann soll mir bitte eine taube schicken, sie tragen die ringnummer 92714204

mit fein säuberlicher unterschrift

Harl Kaen

der mann verlässt darauf hin die halle und verschwindet in en schatten der nacht

Alt 01.09.2002, 13:18
Harl Kaen
Gast

der mann betritt die hallen der schriften und hängt einen vorgefertigten zettel unter seine ersten

bei dem preis von 10000 goldmünzen für die rüstung, erwarte ich natürlich auchden passenden schild, einen runden metallschild um genauzu sein.

Harl Kaen

der mann verlässt darauf die halle schnell und geht durch die verschwindenden schatten der dämmerung

Antwort