01.09.2002, 12:37 |
|
|||
Gast
|
ein mann in lederner rüstung betritt in nächtlicher stunde die markthalle. er lässt sich einen zettel und etwas zum schreiben geben und beginnt zu schreiben. als er fertig ist liest er den zettel durch und hängt in dann gut sichtlich auf
Seid gegrüsst Schmiede des Landes ich suche einen Dolch aus Edelstahl, er sollte sehr gut verarbeitet sein, ich zahle dem schmied der mir eine solche klinge verkaufen kann 500 goldstücke. desweiteren suche ich eine Flammenklinge auch Flammenschwert genannt, auch diese klinge sollte aus edelstahl gefertig sein und eine gute schärfe besitzen, für dieses stück zahle ich 2500 goldstücke. als letztes suche ich eine ringrüstung aus schattenstein, auch diese sollte mit sehr guter qualität verarbeitet sein. für so ein exemplar würde ich 10000 goldstücke zahlen wer mir soetwas fertigen kann soll mir bitte eine taube schicken, sie tragen die ringnummer 92714204 mit fein säuberlicher unterschrift Harl Kaen der mann verlässt darauf hin die halle und verschwindet in en schatten der nacht |
|||
|