|
|
|
|||
|
Reisender
|
*Tarnum betrachtet die Anschläge und scheint zu überlegen,ob er den seinen abreissen oder erneut aufhängen soll, nach einer Weile notiert er zusätzliche Zeilen und hängt das Schriftstueck wieder zu den anderen:*
Gruesse Bürger Britains, zwar haben mich zahlreiche Nachrichten ereilt, jedoch hielt bis auf einen Interessenten keiner das abgesprochene Treffen für notwendig. Somit sind bis dato noch fast alle Teile zu haben. Aus alten Lagerbeständen habe ich zahlreiche Waren feil zu bieten, die da wären: Einige Rüstungen aus Messing, Kupfer und Zink. Die Beschaffenheit ist unterschiedlich und reicht von einfachen Ketten bis zu vollständigen Plattenrüstungen mit Turmschild. Selbstverständlich werden auch Einzelteile angeboten. Auch lagern noch ca. 50 Lederteile, die auf Verarbeitung warten. Ebenso sollt Ihr einige Waffen bekommen wie eine Kriegsarmbrust oder einen versilberten Langbogen. Für den Transport sei auch gesorgt, denn eine Reihe von schönsten Pferden sei auch im Angebot. Diese im Einzelnen: 1 Covaner 1 Minocer 1 Occloer 1 Waldpferd 3 Huzulos 2 Kendalponys sowie 2 Vesperianer Sollte Interesse an einer der Waren oder an einem der starken, gesunden Tiere bestehen, so melde man sich bei dem Bänker der Westbank Ross, mit einer Nummer, der 94584522, die Ihr ihm nennen mögt und er sagt Euch, wie man mich erreicht. In Erwartung von fairen Geschäften gez. Tarnum D'Elerano |
|||
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|