Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.11.2001, 10:31
Gebt acht Bürger von Britain!
Gast

*eine Frau ganz in weiß gekleidet betritt die Schriftenhalle und schreibt in feiner Schrift folgende Worte auf ein Pergament*

Ich grüße Euch Bürger von Britain,
gestern Nacht geschah etwas sehr schreckliches. Ich unterhielt mich mit einem Freund, als auf einmal Wurfmesser schier aus dem Nichts nach uns beworfen wurden. Es waren Warnungen, denn hätte diese Person uns treffen wollen, so bin ich mir sicher, das er getroffen hätte.
Dieser Person war nicht auszumachen, wir suchten und suchten, hörten jedoch nur einmal eine Stimme, welche sagte: "Nicht heute .. aber bald! Sehr bald..."

Nachdem diese Stimme abbrach, rannte ich so schnell mich meine Füße trugen zurück in die Sicherheit der Stadt. Dort traf ich einen Mann, welcher mir seinen Name nicht nannte. Er sagte er kenne ihn. Er sagte diese Person sei auf der Suche nach ihm. Er gehöre einer Mörderbande an, welche wohl gefallen an dem Töten fand. So sagte er zumindest.

Die Dolche die dieser Mörder warfen hatten alle ein ganz spezielles Markenzeichen: sie trugen alle eine schwarze Feder!

Also Mitbürger, seid vorsichtig, bis dieser Mensch gestellt wurde. Niemand kann mehr sicher sein, bis es endlich ein Ende hat.

*mit wunderschöner Schrift*

gez. Estelle

*Die Frau ließt sich Ihren Anschlag ein weiteres Mal durch und geht dann schnellen Schrittes hinaus und verschwindet*

Antwort