Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.11.2001, 02:22
Gesucht: Voldo
Gast

Ein Mann in edler Plattenrüstung betritt eiligen Schrittes die Schrifthalle und überreicht den Wärtern einen Zettel zum Aushang.

Gesucht

Gesucht wird ein Mann namens Voldo. Er möge sich bitte mit mir in Verbindung setzen. Die Koordinaten meines Taubenschlages sind: 5599 Nord 5558 Ost.

gez.
Thorus, Ratsmitglied

Alt 27.11.2001, 07:54
Gast

*ein Mann kommt vorbei und liest den Aushang*

soso.. was der Herr wohl von mir will?
*Er schnipst mit dne Fingern und ein Rabe kommt angeflogen. NUn beschriftet er ein Pergament und bindet es an des Rabesn rechtes Bein.*
Finde diesen mann und überbringe ihn meine Nachricht.....

Alt 27.11.2001, 15:25
Gast

Es ist spät am abend. Der Schreiber ist auf seinem Tisch eingeschlafen und schnarcht friedlich vor sich hin.
Ein schwarz gekleideter Mann öffnet leise die Tür der Halle und schaut sich vorsichtig um. Als nichts zu sehen ist geht er vorsichtig hinein und schließt die Tür leise. Er trägt einen schwarzen Mntel, die Kaupze hängt ihm tief ins Gesicht. Er schleicht langsam in Richtung der neuen Schriften und beginnt zu lesen. Als er zu Thorus´ Zettel kommt beginnt er zunächst zu schmunzeln und dann breit zu grinsen. Er nimmt ein Stück pergament zur Hand und beginnt zu schreiben

Hat euch Quenn' shinn doch wieder eingeholt Voldo? Ich habe euch doch gleich gesagt, dass ihr ihm nicht entkommen könnt.

Er heftet den Zettel unter die anderen beiden Nachrichten und beginnt leise zu lachen. Er dreht sich kurz zum Schreiber um, der allerdings immer noch schnarcht. Nachdem er noch einige weitere Nachrichten gelesen hat schleicht er sich langsam wieder zur Tür und verschwindet in der Dunkelheit

Antwort