Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.12.2001, 16:38
Gründung eienr Söldner Gilde
Gast

*ein Mann in einer schlichten Voll Rüstung kommt in dei Schrifthalle und hängt folgendes aus*

Ich grüsse!

Ich Ceverantes Leons von Beruf Söldner möchte eine Gilde gründen. ZUsammen können wir unserer Arbeit besser nachgeehn. Darum bitte ich euch ihr einsamen Krieger meldet euch hier. Das Leben eines Söldners zahlt sich aus und ist vol Abenetuer. Meldet euch mein Falken stall findet ihr 1738Nördlich und 93631 westlich von hier. denkt dran wen ihr nihc tschreibne könnt dann bittet dne schreiber für euch zuschreiben. AUf bald!
gez.
Ceverantes Leons

Alt 02.12.2001, 17:11
Gast

*Ein Mann gekleidet in eine Robe, unter der man das Aufblitzen von Metall bemerken kann, betritt die Schrifthalle. Er schreibt eine Nachricht*

Grüsse

Da ich gerne beitreten würde habe ich gleich eine Taube losgeschickt die euch meine Nachricht überbringen sollte.
Doch sie kam unverrichteter dinge wieder zurück. Sie konnte euren Stall nicht finden. Deshalb würde ich euch bitten mir noch einmal die Koordinaten zu sagen da die von euch angegebenen nicht stimmen.

*der mann gibt dem schreiber ein paar Goldstücke und verlässt die Halle*

Alt 02.12.2001, 17:39
Gast

*der mann kommt zurück und runzelt die stirn als er die nachrich tliest. sofort schreibt er drunter*

Gruss!

Ich habe meine Kordinaten richtig eingeben. Vileicht wäre es besser wenn ihr mir eure gebt? dann würd mein Falke eurer Taube dne weg zu meinem Stall zeigen.
Auf bald
gez.
Ceverantes Leons

Alt 02.12.2001, 17:50
Gast

*der Mann mit der Robe kommt in die Schrifthalle und sieht die Nachricht des anderen*

Ja so machen wir es.
Die Koordinaten sind: 13936 Nord und 9669 West.

Alt 02.12.2001, 18:17
Gast

*Eine Hexe betritt die Schrifthallen und liest aufmerksam die Anbringungen der Mirbürger durch.Nach dem sie fertig gelesen hat schreibt sie*

Grüßt euch Ceverantes Leons

Da mir heut der Ausflug sehr gefallen hat und ich auch hoffe das alle die mit waren sich an die Abmachung halten und nächsten Sonntag wieder dabei sind.Was mich aber viel mehr intteresiert,wie ihr euch das vorgestellt habt.

Wenn ich das erfahre dann entscheide ich mich ob ich betrete oder nicht.

Hochachtungsvoll Falleria

Antwort