Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.12.2001, 22:35
Suche...
Gast

Gruesse Buerger Britains,
heute fanden meine freunde sinuc und socram mit mir zusammen ein kleines mädchen von nicht mehr als drei oder vier sommern unweit eines bestialisch hergerichteten totenplatzes westlich der Stadt Britain. Ich bitte alle Buerger,die etwas zu der Person der Kleinen oder gar zu ihren Eltern sagen können, sich auf diesem wege bei mir zu melden oder mir eine nachricht unter der ringnummer 94584522 zukommen zu lassen. Falls diese Nachricht durch die Eltern selbst gelesen wird,welche ihre tochter vielleicht schon suchen mögen...sie ist derzeit in meinem haus und freut sich bester gesundheit.

In der Hoffnung auf viele Zuschriften
gez.
Tarnum
Richter des hohen Gerichts
*Siegel der Stadt Britain*

Alt 23.12.2001, 22:53
Gast

*der Richter betritt abermals sehr traurig wirkend die schrifthallen*
Verehrte buerger,
nunmehr ist das kind,welches ich bei mir aufnahm aufgewacht und hat sich mir anvertraut..bei dem grausam zerstueckelten körper handelt es sich um ihren vater...wie sie selbst sagte wurde ihre mutter von gestalten mitgenommen und ihr vater niedergemetzelt..sie beschrieb diese personen wie folgt: masken auf den köpfen,knochen in den haaren und wahrscheinlich farblich auf den bäuchen bemalt...
ich hoffe nun umsomehr auf zahlreiche hinweise seitens der Buerger Britains

gez.
Tarnum
Richter des hohen Gerichts
*Siegel der Stadt Britain*

Alt 24.12.2001, 01:01
Gast

*ein gruen gekleideter mann betritt die schrifthallte und legt dem schreiber ein pergament hin und ein paar goldstuecke*

Buerger des Landes

wir haben die Mutter des Kindes gefunden und befreit. Diese wurde von Kannibalen entfuehrt. Viele Tapfere Maenner und Frauen haben den gefaehrlichen Weg auf sich genommen um dem Kind ein wiedersehen zu ermoeglichen.
Habt dankt fuer die Hilfe.

gez.
Sinuc

Antwort