Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 24.01.2002, 20:44
Die Grosse Liebe
#1
Gast
 
Beiträge: n/a
* ein mann betritt denn Raum .... er ist zufrieden mit sich selbst und der Welt und gibt dem Schreiber zufrieden ein Brief denn er aufhängen soll*
*spüricht freudig* die ganze welt soll es wissen und grinst denn Schneider an. Der schneider liest denn Zettel durch grinst ebefalls und hängt denn Zettel auf gibt dem herren die Hand und sagt : " Herzlichen Glückwunsch mein Herr" Der Herr lächelt und geht aus dem Saal wieder heraus .... Die Menschen die in der Halle sassen sehen ihm nacxh und kaum war er drausen standen sie allesamt auf und wollten sehen was denn dieser Mann dort niedergeschrieben hat !

*in einer schwungvollen schrifft steht geschrieben*
Ich sah sie das erste mal in der Stadt der toten zu Vesper .... Es war Liebe auf denn ersten Blick und ich rettete sie vor einer Kreatur der Hölle .... Sie sagte sie sei neu hier in landen und ich half ihr so gut ich konnte ... Es war ein schöner Tag und ich zeigte ihr alles was diese Welt zu bieten hatte ! Leider ging dieser Tag viel zu schnell zuende und am Ende des Tages war ein schräges dankeschön das einzige was ich kriegte .... Verliebt ging ich an diesem Tag ins Bett udn hoffte sie bald wiederzusehen .... 1 Tag verging ... 2 Tage vergingen ... jedoch keine Spur von ihr *stoppt urz beim schreiben * Achja Selina war ihr name * lächelt verliebt auf als er denn namen "Selina" mit schönen schwungfollen Buchstaben schreibt* Nun nach dem 3. Tag gab ich es bereits auf sie wiederzusehen und ich ging ein wenig Lostlos mit einigen Freunden auf die Jagd .... Als ich von eben dieser zurück kamm ging ich in de Bank von Britain um die Beute in meinem Bankfach zu verstauen ... und da sah ich sie ... Ich wäre fast über sie gestolpert udn sah ihr dann tief in die Augen .... sie sagte " Grüsse Dorim" und mein Herz spran höher als ich bemerkte das sie sich meinen namen gemerkt hatte ... ich fragte sie ob wir nich vielleicht zusammen jagen gehen wollen ... sie drehte ihre hand auf ihrem bauch ein wenig und sagte sie wollte gerade essen gehen und ob ich nicht mitkommen möchte .... ich habe sie eingeladen und wärend des essens erzählte ich ihr von dem Tag und sie schaute mich mit ihren Augen die schöner als jeder Stern waren an ... Als ich nichts mehr zu erzählen hatte guckte ich grübeld auf denn Boden und gestand ihr meiner Liebe .... Sie schaute mich lächelnd mit ihren sternengleichen Augen an und sagte nur " Das weis ich .... " und küsste mich .... *verliebt stoppt Dorim kurz zu schreiben* nach einen langen privaten Gespräch*lächelt* gingen wir zusammen herunter zum Hafen um die Sterne zu beobachten ... ich hielt sie fest in meinen Arm und wollte sie garnicht mehr loslassen .... Wir küssten uns unter Sternenhimmel und dann * kurz stöhnt er* ist sie gegangen da sie müde war ... ich sass noch bestimmt 5 Stunden einfach nur am Wasser sah zu den Sternen und dachte an sie ... das erste was ikch dann machte war diesen Brief zu schreiben denn die ganze Welt soll es wissen ..... * er hört auf zu aprupt auf zu schreiben *
 
Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2002, 20:54
#2
Gast
 
Beiträge: n/a
*ein junger mann betritt die hallen der Schriften sein Umhang flattert als er schnellen schrittes die Halle durchqquert ; Trotz des sonnigen Tages und seiner warmen Robe scheint er zu frösteln.Mit einer Hand blättert er die Aushänge der Reihe nach durch , die andere umklammert fest den Wurzelstab.Lächelnd liest er sich den Aushang durch.Als er zu Ende kommt murmelt er nur ein "Schön für euch Unbekannter" und verlässt dann geschwind die Hallen wieder
 
Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2002, 22:37
#3
Gast
 
Beiträge: n/a
Ein gross gebauter Mann in schwarzen Gewändern und schwarzen Haaren betritt die Hallen.. sieht den Aushang.. und schreibt mit Tinte auf ein Papier:

Gruss,

dann wünsche ich euch viel Glück. Aber wer sich eine Frau anschafft, dem sollte bewusst sein, dass er irgendwann um sie bangen wird... sei es durch entführung.. mord.. krankheit.....

gez.
~L~
 
Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2002, 22:23
#4
Gast
 
Beiträge: n/a
*eine junge Dame betritt die Halle. sie wundert sich kurz, weshalb sie der schreiber bis über beide ohren lächelnd anblickt und blättert dann die aushänge durch
sie erblickt dorims schreiben. ein lächeln erscheint auf ihren zügen, als sie den text liest. dann fällt ihr blick auf den zettel darunter... sie nimmt kurz den federkiel vom pult, taucht ihn in die tinte und beginnt zu schreiben*

werter herr '~L~'
würde jeder einwohner dieser stadt so denken wie ihr, dann würde sich wohl niemals jemand aus dem hause bewegen geschweige denn aus der stadt reiten.
das leben ist ein stetiger wechsel zwischen glück und angst. und ich werde nun, so lange ich kann mein glück auskosten.

*sie betrachtet ihr werk noch kurz und verlässt dann mit einem lächeln auf ihren lippen die halle*
 
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:15 Uhr.