Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.01.2002, 19:29
Ich suche Bekannte...
#1
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich grüsse Euch, bewohner dieses Landes. Ich bin Jasmin, und bin wieder in diesem Land. Jeddoch habe ich vor langer zeit mein Gedächtnis verloren, und kann mich an nichts mehr erinnern. Ich konnte mich damals gerade noch an meinen Namen, meine Herkunf, und an den Begriff "SdL" erinnern.
Nun Rufe ich Auf zu den Bürgern, ob sie mir vieleicht helfen können. Ich würde gerne in erfahrung bringen, was "SdL" bedeutet.
Ausserdem erbitte ich die leute, die Mich (Jasmin) Kennen, hier auch eine Nachricht zu hinterlassen.

*Säuberlich unterzeichnet*
Jasmin[1], Junge Alchemistin[/1]
 
Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2002, 20:54
#2
Gast
 
Beiträge: n/a
Grüsse,
Mein Name ist Tomeck Rustovic, ich habe bei euch meine ersten Reisesteine eingekauft. Ich habe immernoch welchem die von euch erstellt wurden. Wenn ich euch mal wieder sehe werde ich euch darauf ansprechen.

gez.
Tomeck Rustovic
 
Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2002, 23:50
#3
Gast
 
Beiträge: n/a
Sanya Jasmin,
die SdL ist eíne Gilde die für das Gute kämpft ihr selbst habt mich damals in diese Gilde aufgenommen denn ihr wart neben Josephine Netar die Leiterin dieser Gilde bis ihr uns nach einiger Zeit verließt. Nach eniigen schwierigkeiten mit unseren Mitgliedern versuchen Tarnum Zacharyn und ich, Abrydox, diese Gilde neu zu ordnen und neue Mitglieder zu suchen um. Wenn ihr mehr erfahren wollt, die Ringnummer meiner taube ist 103677646
Feyiama Abrydox
 
Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2002, 10:12
#4
Gast
 
Beiträge: n/a
Grüße Jasmin
ich freue mich wieder was von dir zu hören. Ich, Zacharyn, war ein Mitglied der SdL-Gilde und wir waren auf einigen Abenteuern. Hoffe es geht euch gut und wir werden uns baldig wieder treffen.
Auf Bald !

*mit feiner Unterschrift* Zacharyn
 
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr.