Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 24.01.2002, 15:55
die sala
#1
Gast
 
Beiträge: n/a
vorsichtig betritt der junge elf yorn die schrifthalle, erst nachdem alle menschen gegangen sind geht er zum verwalter gibt ihm schweigend ein kleinen zettel und ein paar goldmünzen. sofort verhüllt er sich in seinen grauen mantel und verlässt leise die halle.

an die elfen von terra mystica

ich wurde in diese für mich noch so unbekannte, fremde gegend geschickt um mich als elf zu bewähren. freudig sah ich dieser aufgabe entgegen doch was erwartete mich hier? dunkle böse elfen die mich töten wollten, und ein einziger elf dessen verstocktes herz mich gar sehr zweifeln ließ.
so bitte ich alle elfen dieser gegend sich bei mir zu melden, auf dass ich nicht ewig wandle im dunklen tal des schattens.
feyiama
*schwungvoll*
yorn
meine taubenstall nummer ist
125605977
 
Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2002, 11:15
#2
Gast
 
Beiträge: n/a
*eine dunkle gestalt mit knochenmaske betritt die schrifthallen und liesst die ausshänge.Bei dem hier bleibt er stehen,fängt zu schmunzeln an und schreibt schnell ein paar zeilen darunter*

Vendui'
Zu welchem Gott betet ihr denn? Zu Lloth oder den götter..*überlegt* naja...ob das götter sind.Nunja betet ihr zu Lloth oder nicht...dann wiederrum könnte ich euch vieleicht weiterhelfen.Schreibt doch eine nachricht hier hiedrunter!
Ansonsten..........Oloth plynn dos!

Aluve'
*keine unterschrift*

*die gestalt verlässt die schrifthallen genauso schnell,wie sie sie betreten hat*
 
Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2002, 11:15
#3
Gast
 
Beiträge: n/a
lnagsam und fast unsichtbar betriit einen in eine weiße robe gehüllte gestalt die schrifthalle. sie huscht von einem schatten zum nächsten wirft shcließlich dem schriftgelehrten ein zettel im ein paar goldstücken hin und verschwindet wieder

meine götter sind euch unbekannt den ich komme von weit weit her, doch ich verspreche euch, wenn ihr euch dem licht öffnet besteht für uns alle hoffnung meldet euch bitte bei mir, damit wir uns treffen können
*schwungvoll in elfischen runen*
yorn
 
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:45 Uhr.