12.02.2003, 13:39 |
|
|||
Gast
|
Am Brett der Schrifthalle befindet sich ein Plakat auf dem mit großen Lettern geschrieben steht:
Haus sehr Nahe Britains zu Verkaufen Es ist ein Einraumhaus mit großem Garten und Ackerboden. Es befindet sich Nordwestlich von Britannier Ostteil und ist bequem zu Fuß oder mit dem Pferd zu erreichen. Der Garten ist von einem robusten Zaun umgeben. Der Zaun ist aus hochwertigem Tropenholz und in großartigem Zustand, er hält jeder Witterung stand. Die Haustür besteht aus einbruchssicherem Eisen, die Schaniere sind frisch geölt, so dass sie weder haken, noch quietschen. Des weiteren befindet sich eine Lagerfeuerstelle und eine große Abfalltonne im Vorgarten, damit man nicht so weit laufen muss, um seinen Müll loszuwerden. Um sich gemütlich Abends am Feuer wärmen zu können befindet sich am Lagerfeuer eine Sitzbank welche auch mit verkauft wird. Das Haus wird zusammen mit einer kompletten Einrichtung von Schränken, Stühlen und Tisch verkauft. Auf Grund der vielen besonderheiten dieses Hauses setze ich die Verhandlungsbasis des Preises bei 50.000 Goldstücken. Wer Interesse an diesem Schmuckstück von Haus hat oder es besichtigen möchte, der möge bitte hier einen kleinen Zettel mit Namen und Taubenschlag hinterlassen oder mir direkt eine taube zu meinem Taubenstall senden. Meine Tauben tragen die Nummer: 157229943 gezeichnet in geschwungener Schrift Niloam |
|||
|