Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Reallife > Neuigkeiten

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 31.03.2003, 18:19
KK + ZK finale Version und Offizieller Start
#1
Lady Aglarthiel
Administrator
 
Registriert seit: 14 Feb 2002
Beiträge: 2.235
Am 01.04.2003 wird das Klassenkonzept und die neue Zauber aufgespielt werden. Der offizielle Start des neuen KK beginnt um 19:00 abends. _dies_ist_kein_aprilscherz_! darum poste ich es schon heute.

Wenn keine gravierenden Bugs auftreten wird es keinen Backsave geben falls ihr nach Start des KK eure Punkte falsch verteilt habt oder doch einen anderen Weg gehen wollt.

Gamemaster werden Chars die vom alten KK ins neue konvertiert werden unter bestimmten Umständen Fertigkeiten tauschen. Dies ist nur möglich innerhalb folgender Fertigkeiten und nur wenn eine Fertigkeit KK-Bedingt um mehr als 20 Punkte sinken würde selbst wenn ihr sie bis Maximum steigert:
  • Bogenkampf, Fechtkampf, Streitkolbenkampf, Schwertkampf, Faustkampf
  • Magiebegabung, Nekromantie
  • Alchemie, Zauberschrift
  • Schmieden, Bogenschnitzen, Schreinern, Schneidern, Zaehmen, Basteln
  • Fischen, Holzfaellen, Bergbau
Um seine Skills von einem GM Tauschen zu lassen benutzt _nicht_ das KK-Buch sondern Paged nach einem GM und wartet bis eure Page bearbeitet wird. Pager die andere Fertigkeiten getauscht haben wollen oder deren zu tauschende Fertigkeit nicht um min. 20 Punkte sinken würden werden verwarnt.

Spieler von Sonderrassen/-klassen pagen bitte auch vom Geburtsraum aus - es ist wichtig das ihr als Sonderrassenspieler _keine_ neue Rasse wählt und als Sonderklassenspieler nur die Rasse aber noch keinen Weg wählt.

Ich freue mich besonders auf den finalen Start, nach so langer Arbeit an dem Projekt.
Lady Aglarthiel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2003, 19:01
#2
Thalia
Gast
 
Beiträge: n/a
cool^^

sorry wenn ich jetzt unnötig hier rein poste, aber ich versteh das net ganz *g*


alsooo... ich lasse meine thalia vom schützen zu geld werden, sie verliert über 30 achery, bekommt sie das dann auf sms gekloppt? oder ist das so gemeint, wenn sie jetzt als schütze 60 sms hätte und das aufgrund der klasse fehrnkampf auf 40 runtersinken würde auf einen anderen skill gesetzt?
 
Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2003, 19:05
#3
Lady Aglarthiel
Administrator
 
Registriert seit: 14 Feb 2002
Beiträge: 2.235
das ist so gemeint das dann zwei skills getauscht werden können nicht das was woruafaddiert wird. es werden dann nur die werde von arch und sms getauscht
Lady Aglarthiel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2003, 19:07
#4
Thalia
Gast
 
Beiträge: n/a
achso ist das gemeint^^

gut danke für die hilfe *g*
 
Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2003, 19:09
#5
Sevres Sethayus
Reisender
 
Registriert seit: 22 Jan 2003
Beiträge: 102
Auch wenn ich Gefahr laufe einen Warnpunkt für einen unnötigen Kommentar zu bekommen muss ich doch eines loswerden:
Ihr seid spitze! Sowohl die Scripter als auch der Rest des Staffs und die Spielerschaft! TM ist spitze!
Sevres Sethayus ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2003, 08:42
#6
Meoderina
Reisender
 
Registriert seit: 02 Feb 2003
Beiträge: 77
Wird der Test dann bis Heute abend gehen oder kommt der Gameserver vorher nochmal on?
Weil so lange testen..... naja
Meoderina ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2003, 08:43
#7
Melina Govaine
Reisender
 
Registriert seit: 15 Feb 2002
Beiträge: 806
Ich freu mich schon auf heute abend :-)
Melina Govaine ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2003, 12:07
#8
Sir Norand
Gast
 
Beiträge: n/a
Für die paar Stunden den Gameserver nochmal hochfahren und/oder in den neuen Scripten noch nene grösseren Bug haben der nicht gefunden wurde: auch "naja..." - ich verweise auf den Thread "KK Rc 4" hier, wo diese Frage denke ich erschöpfend diskutiert wurde, der nächste der damit Anfängt lernt das neue Strafpunktsystem kennen, es reicht.
 
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr.