Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.05.2003, 23:42
Versiegeltes Schreiben an den Herzog Jarl.
Bol von Britain
Reisender

Eine Botschaft wird bei den privaten Gemächern des Herzogs abgegeben.

Seid gegrüßt eure herzogliche Hochheit,
es tut mir leid, euch mit solch banalen Dingen belästigen zu müssen, doch bedarf dieses lästige Thema einer klaren Klärung.

Heute fand ich die zwei Zwerge, Farmosch und Irthim, mal wieder streitend mit Frau Calvan vor.
Desweiteren waren noch der Leutnant Celduin und einige Bürger anwesend.
Ich schlichtete und übertrage euch oder jemandem eures vertrauens, diese Sache, da ich wohl etwas Parteiisch in die Sache gehen könnte, meine Probleme mit dem Zwergen sind nichts geheimes.

So weit ich mitbekomm, kam es zu Handgreiflichkeiten, Beleidigung beides Seiten und Drohungen der Zwerge, auch wurde der Leutnant Celduin der Garde beleidigt und ich meiner seits auch, doch steht dies im Hintergrund.

Desweiteren sollte schnellst möglich gehandelt werden, da die Zwerge drohten Frau Calvans Haus anzuzünden und indirekt ihren Tod.

Darum bitte ich euch ergebenst um eine Audienz, bei der Frau Calvan, Leutnant Celduin, Irthim und Farmosch anwesend sein sollten. Weitere Zeugen können nach gedarf geladen werden.
Bei diesen handelt es sich konkret um Pjina Teres, zeitweise Thalia Kilesh und einen Anwärter der Garde, wobei mir sein Name noch unbekannt ist.

Demütig danke ich euch,
hochachtungsvoll,

Bol Sogath, Leutnant der Garde des Herzogtums des Jarl.
Bol von Britain ist offline  
Antwort