![]() |
|
|||
Administrator
|
Ich werde jetzt ins Rechenzentrum fahren und den Server aus dem Rack rupfen. Danach nehme ich ihn mit nach Hause und tausche das Mainboard. Ich sollte noch ein Ersatzmainboard rumfliegen haben, hoffe ich. Wenn alles glatt geht, melde ich mich wenn ich wieder Zuhause in Kiel bin. Wie immer: Agla arbeitet drann
![]() Nachtrag 1: Ich werde nicht nur den Servermit nach Hause nehmen, ich habe auch grade einen Handel mit Reaxis gemacht: Ich kann als Übergangslösung, bis ich die neue Hardware habe, einen kleinen Tower ins Rechenzentrum stellen. Dadurch habe ich die möglichkeit fast all meine Hardware nutzen zu können, um einen Ersatzserver zu bauen. Im schlimmsten fall, stelle ich meinen eigenen Rechner ins Rechenzentrum und mit micht meinem Laptop begnügen, biss ich den neuen Server zusammen habe. Mein eigener Rechner ist bisher noch kein einziges mal abgeschmiert, ich denke das ist die Lösung. *seufzt* eigendlich will ich _das_ Opfer gar nicht bringen aber es ist wohl das Klügste... Nachtrag 2: 13:30 So, den Server habe ich gleich in der Tasche und fahre nach Kiel um die Serverdaten auf meinen Rechner zu spielen. Nachtrag 3: 14:43 Wärend Jesus heute in den Himmel fuhr, bin ich nach nach Hamburg gefahren und der Server zur Hölle. Ich mache jetzt meinen eigenen Rechner Serverflott und fahre dann nach Hamburg zurück. Nachtrag 4: 17:18 Ich bin wieder im Rechenzentrum, zusammen mit meinem eigenen PC, dieser klemmt grade an der Standleitung und von diesem schreibe ich auch. Wenn alles glatt geht, dann ist der Server (mein PC) in der nächsten Stunde wieder Online. |
|||
![]() |
|