Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.04.2003, 13:54
versiegelter Brief an den Herzog
#1
Althea
Reisender
 
Registriert seit: 31 Mar 2003
Beiträge: 222
*Eine junge Frau geschätzt 25 Jahre alt betritt mit sicheren ruhigen großen schritten das Schloss und geht auf die nächst beste Wache zu die Sie trifft. Sie sagt es seie ein Auftrag gewesen von Herzog und das er ihn persönlich überbringen solle*

Eure Hoheit,
ich möchte mit freuden bekannt geben das Bruder Erindor und ich sowie einige freundliche mitstreiter Lebend aus der Pyramide gekommen sind mit interessanten Informationen.

Tief unten in dem Kerker der Pyramide fanden wir zwei Drachenkinder vor. Die armen geschöpfe regten sich kein bisschen vor Angst. Wir haben ihnen gesagt das sie Frei wären und wir sie sicher nach draußen geleiten würden doch antworteten sie weder oder bewegten sich großartig. Sie waren auch leider zu groß um sie nach draußen zu tragen.

Wir fanden außerdem noch 4 Frauen die gefangen wurden und 2 Männer. Sie antworteten ebenfalls nicht auf unseren worten.

Noch tiefer mußten wir gegen gräßliche Kreaturen antreten die sicher über 6 Fuß groß waren und gigantische kräfte hatten. Diese Dämonen 4 an der zahl konnten wir jedoch glücklich besiegen und hoffen das Glaron ihnen ihre gerechte Strafe zukommen lässt.

Mehr als das konnten wir leider nicht herrausfinden. Vielleicht werden wir später noch einmal zurück gehen um uns nocheinmal umzuschauen.

Dieser Brief wurde im Auftrag von Templer Erindor Brithil geschrieben.

Hochachtungsvoll
Althea, Tempelschülerin des alten Kodexes
Erindor Brithil, Templer des alten Kodex, Templer des Glaron
Althea ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2003, 17:08
#2
Federkiel&Tinte
 
Registriert seit: 25 Oct 2002
Beiträge: 160
*Ein Botenreiter reicht im Kloster ein Pergament mit dem herzöglichen Siegel dem erstbesten und erkennbaren Templer mit den Worten das dieses Schreiben für Althea oder Erindor Brithil bestimmt ist.*

Geehrte Templer des alten Kodex,
eure Kunde nimmt mir keinerlei meiner Sorge. Wie es sich offenbart gibt es noch einige düstere Flecken auf den Karten unserer schönen Provinz, welche sich nicht für die Ewigkeit behaupten dürfen.
Sobald es sich bietet sollten die Templer und ich zusammenkommen um weiteres zu bereden.
Sollte es euch jetzt schon möglich sein eine Einschätzung der Lage in der Wüste und den Kanibaleninseln vorzutragen ist diese erwünscht. Bestärken eure Worte mein Wissen werde ich mich berufen Oberst Erol Heydinger und meinen Vertrauten Simones Destron aus Faerlan gen Heimat zu schicken und mich mit allen Mitteln Britains gegen die Gefahren zu stellen.

Anlehnend kann ich davon berichten das ich euren Wunsch nachgehen werde. Diese Tage wird die von euch angeprangerte Unkeuschheit in unserer Stadt Britain verbannt werden.


Jarl
Federkiel&Tinte ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2003, 14:23
#3
Althea
Reisender
 
Registriert seit: 31 Mar 2003
Beiträge: 222
Althea steht gerade bei ihrem Pferd Felicia um es zu Füttern und zu strigeln als plötzlich ein Bote vor der den Toren des Klosters steht und sagt "Glaron zum gruße Tempelschülerin, Seid ihr zufällig Althea oder kennt diese?" Althea lies von ihrem Pferd ab, öffnete ihm das Tor und antwortete Ja Glaron zum gruße, ich bin Althea. Bringt ihr uns eine Nachricht vom Herzog? Der bote: Ja ich habe hier ein Brief für euch und Templer Erindor Brithil, direkt von der Herzöglichen Hoheit Jarl.
Sie lächelte ihn fröhlich an und nahm des Brief entgegen Bestellt ihn beste Grüßte und möge Glaron ihn und euch beschützen mein Herr. Übersendet ihn bitte noch das wir uns bei zeiten daran setzen werden um den Brief zu beantworten. Auf bald der Herr.
Althea winkte ihm noch freundlich zu und schloss dann wieder das Tor. Ihr Pferd bindete sie dann los damit es sich im Stall gemütlich machen kann.
Daraufhin ging sie mit dem Brief des Herzogs in das Skriptorium und las ihn zweimal durch um auch alles mitzubekommen. Es war für sie eine sehr gute Nachricht, vor allem da sie jetzt weiß das gegen diese unkeuschheit im Lande etwas unternommen wird und zum anderen das die Drachen nicht mehr lange auf ihre Freiheit warten müssen. Die Boten des ersten kommen heute zur 9. Abendstunde in das Kloster und sie denkt das es wohl das Hauptthema werden wird.


Einige Stunden später war es dann soweit, die Boten des ersten trafen im Kloster ein, doch wo ist Herr Larthey fragte sie sich ständig im hinterkopf der auch eine halbe Glase später nicht angekommen war.
Die meißte Zeit der Besprechung hörte sie aufmerksam zu und stellte einige fragen und versuchte Lösungsvorschläge vor zu bringen um die armen Drachen zu befreien sowie die 6 Menschen die dort in den Kerkern ausharren müssen. Doch stellte es sich gar nicht als leicht herraus solch große Geschöpfe ans Licht zu befördern, denn sie waren einfach viel zu groß für die schmalen Gänge sowie für die Portale der Magier, nur ein Vorschlag kam hervor der wirklich zu funktionieren schien. Ein Schrumpf trank die einige erfahrene Alchemisten des landes herstellen können doch wie würden wir sie überzeugen können ein Trank von den meist so verräterischen Menschen zu kosten.


Nachdem die Sitzung verbei war und die Boten das Kloster verliesen war Herr Larthey immer noch nicht eingetroffen, es erfüllte sie langsam mit Großer Sorge was mit ihm geschehen sein könnte, doch ist sie sich sicher das Glaron stehts schützen wird.

Sie zeigte Erindor auch den Brief vom Herzog und hofft das wir morgen zusammen eine Antwort verfassen können
Althea ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr.